Als wir auf dem weg in die schule waren redeten sarah und ich noch ein bisschen.
M: habe ich dir gestern abend eigentlich erzählt das Emily mich angeschrieben hat?
S: ne was will sie?
M: sie will sich mit mir treffen heute abend.
S: wann und wo?
M: 18 im Park. Und ich soll alleine kommen.
S: geh nich alleine dahin. Wer weiß was die da mit dir anstellt. Du weißt was für Freunde diese Schlampe hat. Die kann dir sonst was tun.
M: ja und deshalb kommst du ja mit.
S: wie ich komm mit? Wer hat das denn jetzt gesagt?
M: ich. Man du bist meine beste Freundin. Bitte.
S: ich überlegs mir.
M: Danke.
S: das War noch kein ja.
M: jaja ich weiß schon.Der Schultag began und verlief eigentlich ganz okay.
Viele neue Lehrer und Schüler. Da War ein neuer junge der War so keine Ahnung ich kann das nicht beschreiben. Er hatte perfekt gestylte Haare und ein cutes lächeln. Ein gutes Klamotten style und eine süße stimme.
Fuck was ist los mit mir. Ich bin doch glücklich. Mit lukas. Naja egal.-um 17:45 uhr-
Der tag ist jetzt schon zur Hälfte vorbei und in 15 min muss ich im Park mit Emily treffen.M: man sarah Bitte komm mit.
S: Nein.
M: Bitte ich tu alles was du willst.
S: wirklich alles?
M: ja wirklich alles!
S: okay ja ich komme mit.
M: Danke danke danke.
S: aber.
M: aber..?
S: ich brauche deine hilfe.
M: ja lass uns das später klären. Wir müssen jetzt los.
S: ja okay.Also gingen wir zum Park wo Emily schon auf uns wartet. Damit Emily glaubt das ich alleine komme versteckt sarah sich hinter einem Busch.
M: okay was willst du?
E: hey hübscher. Lange nicht gesehen.
M: Nein und das War auch gut so.
E: sei doch nicht so böse kleiner.
M: sei still ich bin immernoch älter als du.
E: ja und. Trotzdem kleiner.
M: was willst du von mir?
E: heyy sei doch nicht so ernst.
M: ich will nur Wissen was du von mir willst.
E: ich will mit dir alleine reden.
M: ich bin alleine hier.
E: Nein bist du nicht. Ich weiß das sarah hier ist.
M: Nein ist sie nicht.
E: ach ja?
M: ja.
E: okay.Ich stand die ganze zeit mit dem selbem Blick an der gleichen Stelle und verzog keine Mine.
Dann kam sie auf mich zu und küsste mich. Ich drückte sie sofort weg.M: was soll das?!
E: was denn
M: hör auf mich zu küssen verflucht.
E: warum denn? Gefällt es dir nicht?
M: Nein tut es nicht.
E: soll ich noch mal?
M: mein sollst du nicht.
E: bist du dir da ganz sicher.Ich ging ein Stück von ihr weg. Und versucht ihr immer aus dem weg zu gehen und weg zu schauen das sie mich nicht mehr küssen kann. Ich bin glücklich vergeben und wenn ich das nicht sage dann wird sie es immer weiter versuchen.
Auf einmal höre ich eine tiefe mir sehr bekannte Stimme etwas rufen.
-?-: also entweder lässt du ihn in ruhe oder du bekommst es mit mir zutun!!