-Der nächste morgen-
Der 2 Tag schule. Mal schauen ob es genauso chillig wie gestern wird.Lukas lag im bett und hat noch geschlafen. Ich ging runter in die Küche und machte mir etwas zu essen.
Mom: Guten morgen.
M: morgen
Mom: alles gut bei dir?
M: jaa
Mom: ich mag lukas. Er kann gut auf dich aufpassen.
M: er ist perfekt ich weiß.
Mom: lass ihn nicht los. Er ist gut für dich.
M: mach ich nicht Mom.
Mom: gut jetzt iss dein Frühstück und dann viel Spaß in der schule. Ich geh jetz arbeiten.
M: okay. Bis später.Ich könnte durch lukas endlich wieder ein gutes Verhältnis zu meiner Mom aufbauen. Dafür muss ich mit ihm reden. Mhh. Nachher. Jetzt fertig machen und dann in die schule.
Ich küsste lukas auf die Stirn und dann auf den Mund und dann ging ich.
-in der schule-
In der schule angekommen wartet sarah schon am Haupteingang auf mich.
M: hey kleine.
S: naa.
M: wie geht's dir?
S: gut dir?
M: Mega gut. Ich habe heute zum ersten Mal wieder mit meiner Mutter geredet und das ohne zu streiten.
S: ist doch gut.
M: jaa.
S: okay. Dann kommen wir zur unserer Abmachung.
M: stimmt da wat ja was. Okay hau raus.
S: also hast du diesen neuen gesehen?
M: wir haben viele neue. Werd konkreter.
S: braune Haare. Hatte gestern eine Schwarte Lederjacke an.
M: ah ja stimmt. Okay was ist mit ihm?
S: er ist so heiß. Kannst du mir seine Nummer besorgen.
M: Ahaaa schön an den neuen ran machen mhhhh. Ich verstehe. Ja kann ich machen Haha.
S: Danke.
M: jaja.Es klingelte zur 1 Stunde. Die ganze zeit über dachte ich nach wie ich ihn ansprechen sollte. Aber ich muss es ja tun. Für sarah.
Wie im Flug vergingen 2 Stunden und dann War die 1ste Pause. Ich suchte den jungen und fand ihn dann auch. Aber als ich auf ihn zu ging wurde ich immer nervöser. Schritt für schritt. Bis ich dann bei ihm War. Er war zum Glück allein.M: hey.
-?-: Hi
M: was geht.
-?-: nich viel bei dir?
M: auch nich viel. Sag ma wie heißt du?
-?-: Fabian. Aber nenn mich Fabi. Und wie is dein Name?
M: Milan.
F: cooler name.
M: Danke. Hey ehm mal eine frage. Hast du Bock mit mir und ner Freundin in den pausen abzuhängen?
F: klar wieso nicht. Hab eh nich Grade viele Freunde hier.
M: okay cool komm mit.Ich schrieb sarah das sie zum Haupteingang kommen soll. Dann kann sieh die nummer selber holen.
M: hey kleine.
F: hey. Ich bin Fabian.
S: hey. Sarah.
M: okay alle vorgestellt. Na dann. Komm fabi wir zeigen dir die schule.
F: okay cool.Wir gingen druch die ganze Schule und wir unterhielten und auch echt gut aber irgendwie habe ich das Gefühl das Fabi schwul ist. Er hängt eher bei mir als bei sarah und ja. Ich hoffe aber das alles gut wird. Sonst ist sarah sauer auf mich. Naja der Schultag ging vorbei und sarah ging mit zu mir.