Vierte Woche - zweiter Tag (Teil 2)

958 57 9
                                    

Es war lächerlich, er ging doch tatsächlich Muggelaktivitäten nach. Wie tief war er nur gesunken? Und das alles für dieses Mädchen, welches ihm die Freiheit schenken sollte. Ein Mädchen das er früher auf den Tod nicht ausstehen konnte und plötzlich, saß er hier mit ihr. Er wusste, dass es alles nur ein Spiel war, eine List um nicht nach Askaban befördert zu werden und doch konnte er nicht leugnen, dass er sie irgendwie mochte.

Sie war wunderschön, wie sie dort saß, ganz vertieft in den Film mit einem feinen Lächeln auf den Lippen. Das Bild des Fernsehers spiegelte sich facettenreich in ihren Augen und brachte ihrem Gesicht eine schmeichelnde Schattierung ein. Die Decke, welche über ihren Körpern lag war bei ihr leicht verrutscht und präsentierte etwas nackte Haut ihres Oberschenkels. Automatisch rückte Draco näher an sie heran, wodurch sein Bein ihres berührte. Er legte wie selbstverständlich einen Arm um sie, weshalb sie sich an seine Brust kuschelte und sanft mit ihrem Daumen Kreise auf seinem T-shirt zog.

Das Wohnzimmer war mit vielen verschiedenen Kerzen ausgestattet deren flackernde Flammen tänzelnd einen Schatten auf die Wand warfen. Es roch nach heißem Wachs und dem süßlichen Duft des frisch erhitzten Popcorns.

„Wie findest du den Film?" fragte sie nach einer Weile gegen seinen Körper. Ihre Stimme vibrierte leicht auf seiner Haut und er merkte wie sich sein Herzschlag dadurch erhöhte. Seine Hand, die er bis zu diesem Zeitpunkt lediglich auf ihrem Oberarm abgelegt hatte, wanderte nun nach oben und streichelte zärtlich durch ihre Haare.

Er hatte ehrlich gesagt nicht wirklich auf den Film geachtet. Vielmehr hing er seinen eigenen Gedanken nach oder wurde durch ihren Körper abgelenkt, welcher sich vertraut an ihn schmiegte. „Ganz gut." log er deshalb und nahm sie noch etwas fester in seine Arme. Sein Gesicht vergrub er an ihrer Schulter und atmete ihren Duft ein. Dann strich er ihre Haare zur Seite und fing an zärtlich mit seinen Lippen ihren Hals entlang zu knabbern. „Du riechst so gut." hauchte er zwischen zwei Küssen was ihr ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zauberte.

Ihre Haut war umwerfend weich und während er sich zu ihrem Schlüsselbein vorarbeitete, veränderte sie ihre Position weshalb sie langsam nach hinten fiel und Draco schließlich über sie gebeugt da lag. Seine Hände wanderten ihren Körper entlang und schoben den Pulli langsam Stück für Stück nach oben.

Darunter offenbarte sich ein Kunstwerk einer Figur. Sie trug einen schwarzen Spitzenslip welcher sich schmeichelnd um ihre Hüfte schmiegte und ihre intimste Stelle verbarg. Dazu passend, waren ihre Brüste in einen ebenfalls mit Spitze gezierten BH verpackt und reckten sich ihm fordernd entgegen. Sofort ließ er seinen Mund darauf sinken und küsste sie sachte, dann streifte er ihr den Pulli restlos über den Kopf und betrachtete die wunderschöne Frau unter sich.

„Pretty Woman kann mit dir nicht mithalten." sagte er dann was sie zum lachen brachte und ihre Wangen in ein zartes rosa färbte. „Du bist doof." meinte sie anklagend und schlug ihm sachte auf die Brust. „Ist nur die Wahrheit." erwiderte Draco. Dann beugte der ehemalige Slytherin sich zu ihr nach unten um sie sowohl zärtlich als auch sinnlich zu küssen.

Seine Hände fingen an ihren Körper zu liebkosen und eine strich immer wieder über den störenden Stoff zwischen ihren Beinen. Mit der anderen wanderte er zu ihrem Rücken und öffnete in einer fließenden Bewegung ihren BH, welchen er in der nächsten Sekunde auch schon auf den Boden fallen ließ.

Grangers Finger glitten derweil wie von selbst unter sein T-shirt und strichen federleicht über seine angespannten Muskeln. Draco lächelte sie an, dann riss er sich das Oberteil vom Leib und küsste sie erneut innig. Er spürte wie sich ihre kleinen Hände an seinem Gürtel zu schaffen machen und es schließlich schafften seine Hose zu öffnen.

Dramione - Save meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt