•oɹʇuı•

3.9K 162 144
                                    

"hier, neue fanpost." seokjin betrat den raum, mit einem karton voller briefe. sie alle waren an agust d adressiert. "na dann, lass mich mal sehen." yoongi stand von seinem sessel auf und lief seinem manager entgegen, um diesem den karton abzunehmen. leise summte er eine melodie, welche seit kurzem in seinem kopf herumschwirrte und setzte sich auf den boden, auf den er dann die briefe fallen ließ. sofort schnappte er sich einen nach dem anderen und las sie alle sorgfältig durch. doch er stockte. normalerweise bekam er briefe von fans, die ihm schrieben, wie sehr sie ihn und seine musik doch liebten. doch dieser eine brief, den er gerade in den händen hielt, war anders als die anderen.

bitte, hilf mir.
0169312469ㄨ

erschrocken über diese zwei kurzen zeilen, informierte er sofort seokjin. auch dieser las sich verwirrt die zeilen immer und immer wieder durch. doch dann schüttelte er den kopf. "lass es, yoongi. am ende ist das nur ein sasaeng fan, der dich schlussendlich entführt und wer weiß was mit dir anstellt." überdramatisiert seokjin die sache mal wieder. doch irgendwas weckte yoongi's interesse an dieser nummer. so kam es, dass er seinem manager zunickte und den brief zerknüllend in den papierkorb warf, natürlich nicht ohne sich vorher die nummer gemerkt zu haben.

doch das reichte seokjin aus, um sich zufrieden lächelnd zu verabschieden. "bleib nicht zu lange, yoongi. pass auf dich auf."

××××××××××

it's been a long long time, hm?
diesmal will ich aber wirklich an dieser story dran bleiben lmao

dies enthält:
-viel texting
-kleinschreibung
-flachwitze aus dem internet
-nicht eure ships
-mehr fällt mir nicht ein

warnung:
-TRIGGERWARNING
-gewalt
-eventuell beleidigungen
-nicht eure ships (again für die die nicht lesen können)

ich bin so lustig, bye.

p.s. ich verweiger euch aus prinzip die nebenshippings in den tags:)

!diese story ist mir spontan eingefallen und nicht ganz durchdacht, also entschuldige ich mich im voraus für logikfehler!

messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt