"jimin ich.. w-wie kommst du darauf?" unsicher zeigte jimin mit seinem zeigefinger auf die wand, die er sich vorhin noch ansah, wo sich all die preise und auszeichnungen für yoongi's harte arbeit als agust d und suga befanden. yoongi weitete für einen moment seine augen, die er dann für einen kurzen moment schloss und tief durchatmete.
"es tut mir leid jimin." schließlich öffnete er seine augen und blickte entschuldigend zu dem jüngeren. "also.. stimmt es wirklich. yoongi, du hast mich angelogen." murmelte er und sah betrübt zu dem anderen. "jimin nein, hör mir zu. ich habe dich nicht angelogen.. ich-" doch er wurde erneut unterbrochen. "und wann wolltest du es mir sagen? dass du derjenige bist, den ich immer angehimmelt habe und zwar vor dir? dass du derjenige warst, bei dem ich mein herz ausgeschüttet habe, obwohl ich dachte dass du ein komplett fremder seist?" murmelte jimin beschämt und ließ den kopf hängen.
"entschuldige jimin. ich.. was ändert es an der tatsache, dass ich dich mag? ob ich nun yoongi bin oder agust d oder doch suga.. jimin, ich bin immer noch dieselbe person. was macht das bitteschön für einen unterschied?" seufzend fuhr er sich mit den fingerspitzen durch die haare.
"jimin, du musst mich verstehen! wie würdest du an meiner stelle reagieren, wenn du fanpost bekommst mit so einer nachricht. ich hätte es auch ignorieren können, wie mein manager es eigentlich von mir verlangte. doch ich habe letzendlich ihn ignoriert und dir geschrieben, ich hatte ein ungutes gefühl bei der ganzen sache und wollte dir helfen. ich.. habe dir doch geschrieben, dass ich dir erzählen werde von wo ich deine nummer habe.. hier, jetzt weißt du es. war das so verkehrt?"
stille kehrt über die beiden ein, yoongi wusste nicht, was er noch sagen sollte und jimin musste die ganzen informationen erstmal verarbeiten. doch dann räusperte sich jimin, er seufzte ergeben und blickte yoongi entschlossen an. "yoongi.. danke. es tut mir leid, es kam nur so plötzlich.. es tut mir wirklich leid, ich bin dir.. euch wirklich so verdammt dankbar, wie soll ich euch diese großzügigkeit jemals zurückzahlen?" yoongi lächelte.
"es ist alles gut jimin, wirklich. sei einfach endlich glücklich, das reicht uns schon." dann breitete yoongi seine arme aus, woraufhin jimin lächelnd auf ihn zulief und ihn fest umarmte.
DU LIEST GERADE
messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fiksi Penggemarin welcher jimin unbewusst mit seinem idol schreibt. •started: 28.01.2019• •completed: 18.03.2019• 50% lustiger crack cover by @ggukstaee♡