genau in dem moment wo yoongi die haustür aufriss, schrie nina erschrocken auf, welche mit jimin gerade dabei war die haustür aufzuschließen. "fuck yoongi, wieso erschreckst du mich so?!" rief sie aufgebracht und hielt sich erleichtert das herz. "wollt ihr mich eigentlich verarschen?! ich hab mir sorgen gemacht, ich dachte dass jimin abgehauen wäre!!" rief diesmal nun yoongi und zog die beiden wütend an den jeweiligen handgelenken in das haus, um kurz darauf die tür zu zuknallen.
"wir waren nur beim mcdonald's oppa.. keinen grund so sauer zu werden." murmelte nina eingeschüchtert. sie wusste genau, dass man yoongi in solchen momenten niemals weiter reizen sollte und ruhig auf in einreden musste. "was soll ich mir bitteschön dabei denken, wenn jimin sich bei mir per nachricht entschuldigt und ich ihn dann nicht mehr vorfinden kann?!" nun drehte er sich zu jimin und schaute ihn sauer an, doch sofort entglitten ihm seine gesichtszüge.
verängstigt schaute der jüngere zu dem älteren. in dem moment fühlten sich beide mehr als nur unwohl. "ich.. es tut mir leid jimin, ich mache mir nur sorgen und-" doch nina unterbrach ihn. "er reagiert immer über, das ist sein brüderlicher-instinkt, wenn man das so nennen kann. er meint das nie böse, er macht sich nur sorgen. das ist normal jimin, mach dir keinen kopf." sie wuschelte ihm lächelnd nach ihren worten über den kopf.
"ist schon gut.. ich kenne das ja noch von meinem bruder damals." murmelte er traurig, trotzdessen schmückte ein lächeln sein gesicht. "jimin, wir versprechen dir, dass du deine familie wieder sehen wirst! wirklich! wir kümmern uns darum, derweil bleibst du eben so lange bei uns." lächelte nina und umarmte den jüngeren fest. "danke." auch er erwiderte die umarmung, schließlich lösten sie sich. "ich gehe dann mal ins bett." murmelte sie und verschwand dann in ihrem zimmer.
als die beiden anderen dann alleine waren, herrschte stille. diese unterbrach yoongi allerdings. "entschuldige jiminie, das war zu grob.." die wangen des jüngeren färbten sich schlagartig rot bei dem kosenamen und schüchtern schaute er weg. "es ist okay.. wirklich." danach schlich sich erneut ein kleines lächeln in sein gesicht und er schaute den älteren an.
"willst du.. schlafen gehen?" fragt yoongi dann, da er sich gerade nichts sehnlicheres wünschte. jimin nickte langsam. "dann.. gute nacht." meinte jimin und war drauf und dran loszugehen, als er von yoongi's hand aufgehalten wurde, welche sich um sein handgelenk schmiegte. "wenn du nicht schlafen kannst.. kannst du gerne zu mir ins bett jimin."
DU LIEST GERADE
messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfictionin welcher jimin unbewusst mit seinem idol schreibt. •started: 28.01.2019• •completed: 18.03.2019• 50% lustiger crack cover by @ggukstaee♡