"ich liebe dich, okay? vergiss das nicht babe." nickend drehte jimin sich um, er erwiderte hoseok's worte nicht. "ich hole dich in genau zwei stunden ab baby, sei brav." mit diesen worten lehnte hoseok sich an sein auto und wartete darauf, dass sein freund in das schäbige, kleine motel rein lief. als dieser dann die tür hinter sich schloss, setzte sich hoseok in den wagen und fuhr los.
"auf geht's.." murmelte jimin leise vor sich hin und öffnete die tür zu seinem zimmer, nachdem er nochmal tief durchatmete. darin befand sich schon ein junger mann, welcher in gedanken aus dem fenster sah. jimin räusperte sich, weswegen der andere seine blicke auf jimin fokussierte. "hi." begrüßte der fremde ihn und schenkte ihm ein lächeln. jimin erwiderte es zaghaft und ging langsam auf ihn zu.
"hör mal.. ich will nur reden. bitte.." meinte der fremde plötzlich, bevor jimin mit seiner show begann. verwundert über diese worte zog jimin eine augenbraue in die höhe. "wie bitte?" er hoffte wirklich, sich nicht verhört zu haben. "ich möchte nur reden." wiederholte er seine worte und setzte sich auf das bett.
"komm her, ich beiße auch nicht." witzelte der fremde, wodurch jimin sich um einiges wohler fühlte und sich zu ihm gesellte. "ich bin übrigens mino." er reichte ihm lachend die hand, welche jimin kurz schüttelte. "jimin." gab er knapp von sich und musterte den jungen. er ist bestimmt nicht viel älter als er selbst.
"über was möchtest du denn reden?" fing jimin zögernd an. es war ihm schon ein wenig unangenehm, auch wenn mino ganz nett wirkte. vielleicht war die situation auch nur so komisch, da jimin normalerweise nicht mit den kunden redete. viel mehr gingen alle immer gleich zur sache, fesselten und folterten jimin, zwangen ihn sie 'daddy' oder 'master' zu nennen, bevor sie ihn wortwörtlich fickten. doch dieser typ war anders, fast schon komisch. aber bei einem war sich jimin sicher, er mochte ihn jetzt schon.
"meine freundin... ex freundin" korrigierte er. "hat sich von mir getrennt, nachdem sie mich betrogen hatte und ist jetzt mit diesem typen zusammen. es nervt mich." fuhr er fort, jimin währenddessen hörte ihm aufmerksam zu. "wieso hat sie das gemacht?"
"sie meinte ich könne ihr nicht das geben, was sie wollte. mal abgesehen von liebe, ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will." jimin nickte langsam. "also.. sie meinte dein bestes stück?" mino nickte lachend. "aus diesem grund wärst du auch top gewesen.." jimin schüttelte den kopf. "das glaube ich nicht.. doch nicht mit meinem mikropenis." wie er es immer nennt, fügte er in gedanken hinzu. mino schmunzelte und packte aus.
"heilige fucking scheiße! jetzt kann ich verstehen, wieso sie dich betrogen hat!!" rief jimin aufgebracht und verdeckte daraufhin seine augen mit den händen.
DU LIEST GERADE
messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfictionin welcher jimin unbewusst mit seinem idol schreibt. •started: 28.01.2019• •completed: 18.03.2019• 50% lustiger crack cover by @ggukstaee♡