jimin💚
es tut mir leid, yoongi..
5:00 amich.. weiß nicht, wieso ich dir das geschrieben habe.
5:01 amvergiss das bitte einfach..
5:01 amvon wo hast du meine nummer? wirklich yoongi, ich will es wissen.. ich dachte eventuell, dass hoseok sie dir gegeben hat, dass du einer seiner 'kunden' bist. das macht er immer bei diesen ekligen männern.
5:01 amdoch ich bin mir zu 100% sicher, dass das nicht sein kann.
5:02 amdu bist und wirst auch niemals wie diese perversen schweine sein..
5:02 amich weiß es einfach..
5:02 amscheiße, er kommt yoongi jilf mkr jktte
5:02 amjimin...
8:17 amdas.. hab ich jetzt nicht erwartet.. das macht mir angst
8:17 amjimin bitte, komm online
8:17 ambitte jimin
8:18 amscheiße!
8:18 amich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll
8:18 amschick mir deine adresse, ich komme dich sofort abholen..
8:18 ambitte jimin!
8:18 amscheiße..
8:18 amfuck nein nein nein, komm online!
8:19 ambitte jimin..
8:19 amjimin, ich werde dir helfen. ich verspreche es dir. ich werde dir helfen, irgendwie. du wirst diesen typen niemals wieder sehen, dafür werde ich sorgen. ich schwöre es dir.
8:19 amich hole dich aus dieser hölle raus, ich werde dafür sorgen, dass du ein normales leben führen kannst, ohne angst vor diesem bastard.
8:20 amdas hast du nicht verdient, verdammt, keiner hat sowas verdient! du musst stark bleiben, okay? halte es noch ein wenig aus, ich werde dich da raus holen, koste es was es wolle.
8:20 amjimin, ich kann dir deine erinnerungen nicht nehmen, weder dir helfen können zu vergessen. ich bin mir sicher, dass man sowas nicht einfach so vergessen kann. doch ich werde versuchen, es zumindest ein wenig erträglicher zu machen.
8:20 ambitte, wenn du online kommst, schick mir sofort deine adresse!
8:21 amfuck, ich.. bin agust d.|
fuck, ic|
××××××××××
ich weiß dass ich den moment zerstöre, aber es klappt eiskalt
:')
bye
DU LIEST GERADE
messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfictionin welcher jimin unbewusst mit seinem idol schreibt. •started: 28.01.2019• •completed: 18.03.2019• 50% lustiger crack cover by @ggukstaee♡