yoongi💚
yoongi..
3:07 am
✔ich kann einfach nicht mehr
3:07 am
✔ich will nicht mehr
3:07 am
✔wieso ist das leben nur so scheiße? was habe ich bitteschön getan?
3:08 am
✔du.. entschuldige für's stören
3:08 am
✔aber du bist wirklich mein einziger freund
3:08 am
✔ich möchte dir was von mir erzählen..
3:06 am
✔ich komme ursprünglich aus busan, dort habe ich auch hoseok kennengelernt, meinen freund. er war immer toll und nett, so hilfsbereit und freundlich, sodass ich mich schließlich in ihn verliebte. was ein klischee, hm? jedenfalls, wollte er unbedingt mit mir nach seoul ziehen. das war vor cirka drei jahren.. ich war noch 19 oder 20. jedenfalls sind wir dann hier hin gezogen. er.. wurde komisch, brutaler und angsteinflößender. er hat mich geschlagen, mich eingesperrt und mich gezwungen, mit ihm zu schlafen. und nicht nur mit ihm. mein 'teilzeit-job' am wochenende, sind meist kunden seinerseits. sie bezahlen ihn, dass sie mich wortwörtlich ficken können. ich habe es satt, yoongi. ich hab das schon viel zu lange mitgemacht. ich habe mich an die umstände gewöhnt, habe mich daran gewöhnt, dass er mir den kontakt zur außenwelt und zu meiner familie verbietet. doch es ging heute zu weit. als er damals seinen alten freund jeongguk wieder getroffen hatte, hat er ihn bei uns aufgenommen. er ist genau so gestört wie hoseok, er hat mich genau so behandelt und hatte wohl auch noch spaß dabei mich so zu quälen. und genau heute, gingen die beiden zu weit. sie haben vor meinen augen miteinander gefickt. mit absicht.. sie wollten dass ich ihnen dabei zusehe... ich.. ich liebe hoseok nicht mehr.. ich habe angst vor ihm, denn wenn ich ihn nicht 'lieben' würde, würde er mich noch schlechter behandeln. mittlerweile kenne ich ihn gut genug. ich war so verzweifelt, dass ich sogar agust d fanpost geschickt habe, dass er mir helfen solle. ich bin doch so dumm, er bekommt bestimmt tausende von briefe am tag, wieso sollte er ausgerechnet meinen lesen? gott, bin ich dämlich. wieso konnte ich nicht damals einfach im krankenhaus sterben, als hoseok meinte, mich unter wasser drücken zu müssen, weil ich ihm kein frühstück gemacht hatte. das ist eine andere geschichte, eine von vielen.. ich komme vom thema ab. ich.. ist es falsch, sterben zu wollen?
3:13 am
✔entschuldige yoongi... schlaf gut.
4:54 am
✔💚
4:54 am
✔
DU LIEST GERADE
messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfictionin welcher jimin unbewusst mit seinem idol schreibt. •started: 28.01.2019• •completed: 18.03.2019• 50% lustiger crack cover by @ggukstaee♡