"oh jimin, du bist ja schon fertig! hast du dich auch benommen?" jimin gefror das blut in den adern, für einen moment hatte er das gefühl, dass sein herz stehen blieb. verdammt, das konnte doch nicht wahr sein! hoseok stieg schließlich aus dem wagen aus, als im selben moment ein schwarzes auto mit vollbremsung zwischen hoseok und jimin zum stehen kam.
jimin traute seinen augen kaum, als tatsächlich yoongi aus dem wagen stieg. der 26-jährige sah sich um, als sein blick auf jimin fiel und er erleichtert ausatmete. dann setzte er sich in bewegung und blieb vor dem kleineren stehen. beide wussten nicht, wie sie sich jetzt in dieser situation verhalten sollten, bis jimin sprach.
"du lügner.. du bist gar nicht 1,80m." entsetzt starrte yoongi ihn an, verwundert wie er in solch einer situation nicht ernst bleiben konnte. doch dann schlich sich ein lächeln in sein gesicht. "entschuldige, ich wollte mir nicht eingestehen, dass ich fast so klein bin wie du." schmunzelte der ältere.
die beiden wurden jedoch unterbrochen, als hoseok plötzlich wütend auf die beiden zulief und jimin am handgelenk packend hinter sich zog. "was willst du von meinem freund?!" rief dieser dann aufgebracht. yoongi verlor das lächeln, stattdessen verfinsterte sich seine miene. "lass ihn los, hoseok." hauchte yoongi noch ruhig und blickte seinen gegenüber emotionslos an.
"wieso sollte ich? er ist mein freund, also misch dich nicht in unsere angelegenheiten ein." zischte hoseok immer noch leicht säuerlich. "dein freund, ja? glaub mir, ich weiß ganz genau was du hier treibst. findest du es geil deinen freund an fremde männer zu verkaufen, huh? macht dich das glücklich, hoseok? du bist doch krank! und jetzt lass jimin los, du tust ihm weh." jimin schenkte yoongi einen überraschten blick, noch nie hatte jemand sich so für ihn eingesetzt.
entsetzt blickte hoseok zu yoongi und zog jimin weiter hinter sich, sodass er yoongi's sicht auf den jüngeren einschränkte. "verzieh dich, das geht dich alles nichts an!" rief er aufgebracht. "mich vielleicht nicht, aber wollen wir riskieren, wie die polizei darauf reagieren würde?" murmelte er und zückte sein handy aus seiner hosentasche. hoseok biss sich auf die unterlippe. "du hast zwei möglichkeiten. entweder du lässt jimin in ruhe und verpisst dich endlich, oder die polizei wird in weniger als 5 minuten hier auftauchen. du hast nur eine wahl hoseok, wähle mit bedacht."
seufzend ließ hoseok seinen freund los. "wer zum fick bist du überhaupt?!" schrie hoseok den älteren an, welcher nicht einmal mit der wimper zuckte. "das geht dich einen scheiß an."
"fick dich und verreck einfach, das hier ist noch nicht vorbei!" und somit schubste hoseok jimin von sich und stieg in seinen wagen. während yoongi langsam auf jimin zulief, verschwand hoseok. zumindest für's erste.
××××××××××
ah btw mino ist nicht böse und hat auch nicht für hoseok gearbeitet und ihn auch nicht gerufen als er im bad verschwand oder so'n scheiß
DU LIEST GERADE
messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanficin welcher jimin unbewusst mit seinem idol schreibt. •started: 28.01.2019• •completed: 18.03.2019• 50% lustiger crack cover by @ggukstaee♡