während yoonina jimin das große haus zeigte, setzten sich yoongi und sein vater in die küche. nach dem vorfall in yoongi's zimmer, wurde es ruhig. nina und yoongi wunderten sich erst sehr, woher jimin ihren vater kannte. doch dies beantwortete er dann selber mit den worten "es ist mir eine ehre sie kennenzulernen, herr kim." und verbeugte sich. dann traf es yoongi wie ein blitz. schließlich war jimin ein riesen fan von agust d, wer würde da schon nicht den gründer und besitzer von big hit, kim namjoon, kennen?
auch nina wurde ziemlich schnell bewusst, was passierte. also überlegte sie nicht lange. "ich zeige jimin mal das haus." somit zog sie ihn dann letztendlich durch das ganze haus, nachdem namjoon ihnen lächelnd hinterher nickte.
also bat yoongi seinen vater in die küche und erzählte ihm dann alles. natürlich darauf achtend, so leise wie möglich zu sprechen, sodass jimin nichts hören könnte, sofern die beiden mal an der küche vorbeilaufen sollten.
"yoongi.. du.. das hätte auch alles anders ausgehen können, bist du wahnsinnig? ich verstehe dich natürlich, wirklich, wahrscheinlich hätte ich nicht anders gehandelt, doch du musst dir über konsequenzen, die entstehen können, bewusst werden. du musst dich um den jungen gut kümmern, verstanden? wenn das wirklich alles stimmt, dann kümmere ich mich um diesen hoseok und jeongguk, okay? macht euch da um die zwei keine sorgen." er machte eine pause. "doch yoongi.. passt auf euch auf, du sowohl auch yoonina und jimin. ihr müsst auf euch aufpassen, so lange diese typen noch frei rumlaufen. hast du verstanden?" sofort nickte yoongi und zog seinen vater in eine dankbare umarmung.
yoongi war seinem vater so dankbar, für alles. damals, wo yoongi und nina als kinder bei ihrer mutter lebten, haben die beiden ihren vater mehr als alles andere gehasst. deren mutter hatte den beiden eingeredet, dass der vater sie hasste und sie verließ. doch irgendwann merkten die beiden, das yoona, ihre mutter, nicht ganz dicht im kopf war und so kamen sie zu ihrem vater, als die mutter letzendlich in eine klinik überwiesen wurde. namjoon klärte seine kinder dann auf, dass das alles nicht stimmte, das deren mutter schon immer psychisch instabil war und sie sich all diese lügen nur ausdachte.
und das merkten die kinder auch schnell, schenkten ihrem vater ihr vertrauen. letzendlich waren sie glücklich darüber, dass sie bei ihrem vater waren. er war von grund auf ein gutherziger, fürsorglicher mensch und kümmerte sich vorbildlich um seine kinder.
und das schätzten die beiden.
DU LIEST GERADE
messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanficin welcher jimin unbewusst mit seinem idol schreibt. •started: 28.01.2019• •completed: 18.03.2019• 50% lustiger crack cover by @ggukstaee♡