•ǝʌlǝʍʇ•

2K 144 69
                                    

jimin💚

jimin ich bitte dich.. bitte antworte mir verdammt!
5:08 pm

ich mache mir sorgen!
5:08 pm

hat er dir was getan?!
5:08 pm

jimin bitte.
5:08 pm

ich will nur wissen, dass es dir gut geht
5:09 pm

dass er dir nichts getan hat..
5:09 pm

-

"verdammt!" rief yoongi verzweifelt und fuhr sich zischend durchs haar. "was soll ich nur machen..?" murmelte er betrübt und dachte an jimin's worte. "ist es falsch, sterben zu wollen?" nachdenklich blickte er aus dem fenster. "natürlich ist es falsch, du idiot. wieso denkst du an sowas?" erschrocken drehte sich yoongi um, nur um in das gesicht seiner jüngeren schwester zu blicken. "nina, erschreck mich doch nicht so. kannst du nicht klopfen?" genervt blickte er sie an, doch sie grinste nur. "nein, kann ich nicht. und jetzt sag schon, wieso willst du sterben?" fragte sie neugierig und setzte sich zu ihrem älteren bruder. dieser seufzte nur. "nicht ich.. sondern ein freund. er hat probleme." und somit erzählte yoongi seiner schwester von jimin, wie sie sich kennenlernten, dass es jimin schlecht geht aufgrund seines 'freundes' und dass er nicht wusste, was er machen sollte.

er vertraute in jener hinsicht seiner kleinen schwester. auch wenn viele meinten, dass die beiden nicht eng wären, da lagen sie alle falsch. die beiden prügelten sich damals oft, beleidigen sich bis heute immer noch, doch auch die beiden sind geschwister und haben ihre gute momente miteinander. vorallem wenn es um ernste themen ging, sie würden sich niemals im stich lassen wenn es hart auf hart kommen würde. sie vertrauten sich gegenseitig.

"hm.. ich würde abwarten.. vielleicht ist die wahrscheinlichkeit gering, aber deinen erzählungen zufolge müsste jimin sich wieder bald bei dir melden. ich denke dass sein freund, dieser hoseok, ihn wirklich noch liebt, wenn auch krankhaft. das heißt wiederum, dass er seinen geliebten nicht lange dort einsperren kann. da bin ich mir sicher. warte einfach noch ein wenig ab, oppa." dankbar lächelte yoongi seine schwester an, bevor er sie zu sich sich zog und ihr einen kuss auf die stirn hauchte. "danke nina"

"doch nicht dafür." lächelnd gab sie ihm einen kuss auf die wange, bevor sie aufstand und in ihr zimmer ging, um dort mit ihrem freund zu telefonieren.

××××××××××

bin zu faul um das chap zu überarbeiten, also entschuldigt für fehler bye

messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt