•ʎʇɹıɥʇ•

1.7K 117 12
                                    

"und, wie war's?" fragte yoongi den jüngeren, als er ihn vom bahnhof abholte. "echt schön! wirklich yoongi, danke! aber um ehrlich zu sein.. meine familie war nicht gerade erfreut mich zu sehen. verständlich, ich habe mich eine lange zeit nicht bei ihnen gemeldet und dann stehe ich plötzlich mit sack und pack vor ihrer haustür. es war schrecklich! die waren echt kalt zu mir." schmollte jimin, fuhr jedoch gleich wieder fort. "ich habe natürlich sofort um ein gespräch gebeten um alles in ruhe erzählen zu können. nun ja, danach sind meine eltern und mein bruder mir weinend um den hals gefallen." ein kleines lächeln schlich sich in sein gesicht. "doch den teil mit diesen fremden männern.. lies ich natürlich aus." murmelte jimin leise.

"letztendlich war die zeit in busan schön, es war toll dass mir meine familie verziehen hat, obwohl ich eigentlich nichts dafür konnte! zurück zum wesentlichen, wir sollte schließlich die vergangenheit ruhen lassen." im auto fuhr yoongi los, jimin redete ununterbrochen weiter, was der ältere mit einem lächeln quittierte. es machte ihm nichts, dass der jüngere so viel redete. im gegenteil, er genoss es regelrecht dass jimin endlich aus sich selbst herauskam und sich öffnete.

"ich habe mich auch mit meinen alten freunden getroffen. im großen und ganzen hatte ich echt viel spaß! und, wie läuft es bei euch so?" mit einem sanften lächeln im gesicht drehte jimin seinen kopf in yoongi's richtung. seit dem hoseok und jeongguk im gefängnis landeten führte jimin ein äußerst glückliches leben. er lächelte mehr und fand gefallen am tanzen, was in kurze seine leidenschaft wurde. es machte ihm spaß, dennoch hatte er noch einiges zu lernen, was das tanzen anging. doch er machte sich nichts daraus, es war schließlich nur zum spaß und zeitvertreib, wenn yoongi mal zu einem auftritt musste. ansonsten hockten die beiden jungen tag und nacht aufeinander, stritten sich so gut wie nie und kamen gut miteinander klar.

"bei uns ist alles wie immer jimin, zumindest fast. du warst schließlich nicht da, yoonina hatte keinen zum ärgern." augenverdrehend bog yoongi ab. "und ihr freund? dieser bobby da, oder wie der heißt. konnte die den nicht ärgern?" schmunzelnd parkte yoongi das auto vor der einfahrt. "du meinst jiwon.. ach man jimin, du kennst die beiden doch. heute lieben sie sich, morgen hassen sie sich. in den zwei wochen wo du weg warst, haben sie sich wohl dafür entschieden zu streiken." lachend stieg yoongi aus, jimin hinterher. schnell fischte jimin noch seinen koffer aus dem kofferraum und huschte rüber zu yoongi, welcher geduldig vor der haustür wartete.

es dauerte auch nicht lange bis diese aufgerissen wurde. "JIMINIE PABO!" rief yoonina freudig und sprang auf jimin. dieser hielt sie so gut es ging fest, woraufhin sie ihre beine um seine hüfte schlang und ihn feste umarmte. "ich hab dich vermisst du idiot! tu uns das nie wieder an, ich konnte yoongi nicht länger ertragen da er- hey!" rief yoonina als yoongi sie schnell von jimin weg zerrte. "nina, hör auf und lass ihn atmen! das hab ich dir so oft gesagt!" doch yoonina verdrehte ihre augen. "jaja du besserwisser, ich hab's schon verstanden!" gespielt arrogant drehte sie sich weg und lief ins wohnzimmer.

"welch überraschung, ihr habt euch vertragen?" fragte nun yoongi, der ebenfalls ins wohnzimmer lief und kim jiwon auf dem sofa sah. "ja! er hat mich vorhin mit blumen überrascht als du weg warst." grinste sie glücklich und ließ sich neben ihren festen freund fallen, um sich danach an ihn zu kuscheln. "glückwunsch." schmunzelte jimin und lief dann nach oben um auszupacken.

messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt