"bist du sicher, dass du hier alleine warten willst? ich kann noch ein wenig bleiben, jimin." gab mino von sich, als die beiden sich nach draußen gesellten und vor dem motel warteten. das herz des jüngeren begann bei dem gedanken gleich yoongi zu sehen schneller zu schlagen als sonst. es war die aufregung. so viele fragen waren in seinem kopf. würde yoongi wirklich der sein, den jimin kennengelernt hatte? würde er wirklich der nette, gutaussehende junge mann auf den bilder sein, oder doch nur ein catfish? doch die wohl wichtigste frage, die sich jimin stellte war, ob yoongi ihm wirklich helfen würde?
er wurde aus seinen gedanken gerissen, als mino mit seiner hand vor seinem gesicht rum wedelte. "erde an jimin, ich hab' dich was gefragt." gab mino schmollend von sich, woraufhin jimin sich schmunzelnd entschuldigte. "ja mino, ich bin mir sicher.. vielen dank! wirklich. ich hoffe, dass wir uns eines tages wiedersehen." lächelnd umarmte mino den kleineren. "da bin ich ganz sicher, man sieht sich schließlich immer zwei mal im leben! ich danke dir ebenfalls, jimin! es war toll, mal mit jemandem reden zu können." sie lösten sich voneinander. "dem kann ich nur zustimmen, auch ich fühle mich dadurch besser."
und somit verabschiedete sich mino schließlich von dem anderen und machte sich auf den weg nach hause. nun war jimin auf sich allein gestellt, es war draußen schon dunkel, was normal war zu dieser jahreszeit.
doch trotz der vorfreude überkam ihn erneut die angst, die angst, dass hoseok hier jede sekunde auftauchen könnte. jimin verbrachte in der regel immer zwei stunden mit den kunden, hoseok kam trotzdessen immer früher um ihn abzuholen. immer wenn jimin das motel verließ, wartete hoseok bereits auf ihn, nicht einmal kam der ältere zu spät. genau aus diesem grund schaute jimin auf sein handy. hoseok müsste in ungefähr einer halben stunde auftauchen, da war jimin sich sicher.
er wartete noch eine gute viertel stunde in der kälte und schaute sich ängstlich immer wieder um, bis es plötzlich neben ihm hupte. erschrocken drehte er sich in die richtung des wagens und weitete für einen moment seine augen.
××××××××××
das chap ist shitty-
ich bin nicht besonders zufrieden damit, i'm sorry
DU LIEST GERADE
messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfictionin welcher jimin unbewusst mit seinem idol schreibt. •started: 28.01.2019• •completed: 18.03.2019• 50% lustiger crack cover by @ggukstaee♡