letzendlich brachte nina jimin wieder in yoongi's zimmer, da es schon nach neun war und sie ihrem rentner lifestyle nachgehen musste. diese verabschiedete sich dann von dem unsicheren jungen und wünschte ihm eine gute nacht.
jimin musterte das zimmer ein wenig, es passte zu dem älteren. doch dann fiel sein blick auf die eine wand in yoongi's zimmer, an welchem eingerahmte urkunden hingen. darunter waren regale mit preisen, die sich jimin genauer ansah.
in der zwischenzeit verschwand nina wieder nach unten, wo sie ihren bruder und ihren vater sah, welche glücklich schienen. "ich glaube du solltest wieder zu ihm hoch, er scheint immer noch so verwirrt. ich denke, er kann immer noch nicht realisieren, dass ihm wirklich geholfen wurde." murmelte nina dann und unterbrach die beiden männer in ihrem gespräch. yoongi seufzte. "ich denke eine therapie wäre das beste für ihn, oder? um das geschehene zu verarbeiten." namjoon nickte. "darum kümmern wir uns schon, mach dir keinen kopf." aufmunternd lächelte er seinen sohn an und strich ihm über den kopf.
"hört mal.. jimin hatte mir auch erzählt, dass hoseok ihm den kontakt zu seiner familie verboten hatte.. er hat sie ganze zwei jahre nicht mehr gesehen." seufzte er dann am ende, woraufhin nina mit einem mitleidigen blick nach unten sah. "er tut mir so leid, das hat er nicht verdient."
"lasst den kopf nicht hängen kinder, jetzt kann alles nur noch bergauf gehen! vergesst nicht, immer positiv denken!" munterte namjoon seine kinder auf, zumindest versuchte er es. doch yoongi schenkte ihm ein kleines lächeln.
"wir werden ihm helfen, er soll wieder ein normales leben führen können, ohne angst. ich hoffe, dass er da dann auch mitmacht. schließlich können wir ihn zu nichts zwingen." hauchte yoongi dann traurig und ihm entwich ein frustrierter seufzer. "ach komm oppa, er wollte dass du ihm hilfst! er macht bestimmt keinen rückzieher." meinte nina dann positiv, woraufhin yoongi nickte. "du hast recht.. na dann, ich sollte mal wieder zu ihm gehen. gute nacht ihr beiden." mit diesen worten begab er sich wieder nach oben.
vor der tür zögerte er erstmal, doch dann trat er ein. sofort schlich sich ein lächeln auf seine lippen, als er jimin am fenster sah, welcher gedankenverloren aus dem fenster blickte. "jimin.." doch er wurde unterbrochen.
"yoongi.. bist du agust d?"
DU LIEST GERADE
messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfictionin welcher jimin unbewusst mit seinem idol schreibt. •started: 28.01.2019• •completed: 18.03.2019• 50% lustiger crack cover by @ggukstaee♡