•uǝʌǝlǝ•

2K 166 22
                                    

"bitte, wenn du online kommst, schick mir sofort deine adresse... das ich nicht lache!" hoseok schüttelt lachend den kopf, während er die nachrichten von yoongi vorlas. verdammt. "h-hoseok bitte, es tut mir leid..", murmelte jimin hoffnungsvoll, welche jedoch sogleich verschwand. hoseok verstummte plötzlich und sah ihn emotionslos an, ehe gruselig grinsend auf jimin zukam.

dieser versucht sich so klein wie möglich zu machen und versteckte sein gesicht hinter den händen, was hoseok nicht daran hinderte ihn am hals zu packen. "liebst du mich, jimin?" hauchte er in das ohr des jüngeren, welcher so gut es ging versuchte, luft zu holen. die tränen stiegen ihm in die augen, die angst überkam ihn. er konnte sich aufgrund des schocks nicht bewegen, doch versuchte so gut es ging ein nicken zustande zu bringen. immer noch lächelnd, ließ hoseok den jüngeren los und streichelte ihm über den kopf, bis er ihm dann doch ins gesicht schlug. "du ratte, wen willst du hier bitteschön verarschen?! verreck du missgeburt!"

hoseok packte jimin an den haaren, welcher schreiend und weinend versuchte sich zu wehren. doch hoseok ließ nicht eine sekunde locker, zog jimin weiter hinter sich her, bis er ihn in den keller verfrachtete. "ich will doch nur, dass du mir gehörst. nur mir, mir alleine. dieser typ soll sich nicht zwischen uns und unserer liebe stellen, jimin. ich liebe dich." und mit diesen worten schloss er die tür zu und drehte den schlüssel einmal um. derweil ließ sich jimin weinend und an den haaren raufend die wand hinunter gleiten. "was hab ich nur getan..? SAG ES MIR JUNG HOSEOK, WAS HABE ICH DIR JEMALS GETAN?!" schreiend schlug er immer wieder auf den boden, wohl wissend, dass hoseok ihn niemals hören würde.

dennoch gab er die hoffnung nicht auf, es ist schon oft vor gekommen, dass hoseok ihn hier einsperrte. lange wird hoseok ihn dennoch nicht hier drinne lassen, da ist er sich sicher. denn hoseok liebt jimin immer noch nach wie vor, auch wenn andere seine liebe zu jimin als 'krank' betiteln würden. oftmals waren es nur phasen, in denen hoseok nicht mehr auszuhalten war. dennoch kamen sie viel zu oft vor, jimin wollte nicht mehr, er konnte das alles nicht mehr mitmachen.

in jenen situationen war sein einziger lichtblick immer agust d gewesen, die person, die ihm an seinen schlimmsten tagen trotzdessen was passierte, ein lächeln ins gesicht zauberte. die person, die jimin immer wieder aufmunterte, wenn auch unbewusst. die person, die jimin von suizidversuchen abhielt. doch heute dachte er an eine ganz andere person. an eine bestimmte person, die ihm in kürzester zeit mehr als nur wichtig geworden war.

min yoongi.

messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt