•uǝʌǝs-ʎʇuǝʍʇ•

1.6K 120 11
                                    

es war mitten in der nacht, nachdem nina und jimin sich aus dem staub gemacht hatten. yoongi setzte sich mühevoll auf und gähnte herzhaft, nur um dann schweren herzens aufzustehen, da er unbedingt mal auf die toilette musste.

als er diese erreichte und schließlich fertig war, lief er noch in die küche, da er durstig war. mit seinem glas in der hand, lief er wieder in sein zimmer. während er trank, nahm er sein handy in die hand und schaltete sein internet an. sofort verschluckte er sich an seinem wasser, als er die letzte nachricht sah. "es tut mir leid.. was tut dir leid jimin?!" rief er panisch und lief sofort aus seinem zimmer, um in das von jimin zu rennen.

dort angekommen, klopfte er einmal. dann nochmal. dann nochmal. da jimin nicht antwortete, bestätigte sich sein verdacht. jimin war abgehauen, einfach so. ohne sich zu verabschieden. "fuck, ich muss ihn suchen.." murmelte er vor sich hin, als er das zimmer des jüngeren betrat, diesen aber nicht vorfand. in das zimmer seiner schwester nachzugucken kam ihm nicht in den sinn, genau so wenig wie dass die beiden sich mehr oder weniger im mcdonald's um die ecke amüsierten. nina mehr, jimin weniger, aber solange das mädchen ihren spaß hatte, war alles andere für sie unwichtig.

××××××××××

ich bin krank lmao
ich weiß nicht ob ich nun zum schreiben kommen kann, da ich ja zeit hätte, aber.. ja mal gucken ob mein kopf da mitmacht lel

messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt