•ǝuo-ʎʇuǝʍʇ•

2.1K 140 46
                                    

"jimin.." hauchte yoongi und hielt jimin seine hand hin, um ihm aufzuhelfen, welche jimin schüchtern annahm. als er wieder auf den beinen stand, wurde er plötzlich an die warme brust von yoongi gezogen, welcher ihn fest umarmte. jimin stiegen die tränen in die augen und schluchzend krallte er sich an yoongi. er fühlte sich erleichtert, es war ein befreiendes gefühl mal endlich wieder nach so langer zeit in den arm genommen zu werden, von einer person die ihn verstand und sich um ihn sorgte. nicht wie alle anderen, die ihn nur wegen seinem körper ausnutzten und misshandelten. nun war er endlich in sicherheit.

minuten vergingen, die sich für den jüngeren wie stunden anfühlten und er sich schließlich löste. die tränen strich er sich weg, doch sie versiegten nicht. trotzdessen schenkte er yoongi ein lächeln, nach so langer zeit erschien wieder ein echtes lächeln auf seinem gesicht, und das hatte er alleine yoongi zu verdanken.

"komm mit jimin, ich bringe dich weg von hier." somit nahm yoongi sanft die hand des kleineren und zog ihn schließlich langsam zu seinem auto. dort hielt er ihm die tür auf, woraufhin jimin sich leise bedankte und einstieg.

die fahrt verlief schweigend und doch angenehm. beide waren in gedanken versunken, trotzdem konzentrierte sich yoongi weiterhin auf den verkehr. "wie geht es dir?" unterbrach yoongi dann doch die stille, was jimin dazu brachte den blick auf den älteren neben sich zu lenken. "gut.. besser als zuvor. danke hyung.." überrascht darüber, dass jimin ihn 'hyung' nannte, ließ er seinen blick kurz über jimin schweifen. "nichts zu danken jiminie" und er lächelte, was jimin süß fand.

als dann wieder stille über die beiden einkehrte, hörten sie merkwürdige geräusche aus dem kofferraum. "fuck, nicht ihr ernst." seufzend fuhr yoongi rechts ran und schaltete den motor aus. danach stieg er aus dem auto aus und öffnete den kofferraum. jimin fand das ganze merkwürdig, doch traute sich nichts zu sagen und stieg ebenfalls aus. "JIMIN!" schrie eine schrille, weibliche stimme. im nächsten moment hüpfte ein mädchen aus dem kofferraum und umarmte jimin stürmisch. "oh mein gott, dir geht es gut!"

"fuck nina, lass ihn atmen!" yoongi riss seine schwester von dem verwirrten jungen, bis ihm ein licht aufging. "nina.." murmelte er. "ich freue mich dich kennenzulernen" fügte er hinzu und lächelte sie an. die situation war ihm ein wenig unangenehm, er lernte die beiden schließlich erst jetzt richtig kennen. doch nina war schon immer offen ihren mitmenschen gegenüber, sie verhielt sich bei den meisten menschen, die sie nicht wirklich kannte so, als würden sie sich schon ein leben lang kennen. doch es störte sie nicht, so war sie nun mal, sie verstellte sich nicht und das mochten viele an ihr.

"können wir jetzt nach hause? ich habe hunger! und papa will eine erklärung, wieso wir plötzlich raus gegangen sind." augenverdrehend setzte sich nina nach hinten in den wagen. seufzend bat yoongi seinen neuen freund wieder in den wagen zu steigen und fuhr schließlich wieder los.

messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt