•ǝuıu-ʎʇuǝʍʇ•

1.7K 127 16
                                    

einige zeit verging, seit jimin nun bei yoongi wohnte. in dieser zeit hatte sich eine menge verändert. jimin konnte immer noch nicht glauben, dass es bald vorbei sei. namjoon hatte sich, wie versprochen, um die probleme jimin's gekümmert. besser gesagt um hoseok und jeongguk.

der 25-jährige koreaner hatte sich seinen jüngeren mitbewohner geschnappt und war drauf und dran zu flüchten, wäre die polizei nicht da gewesen. nun saßen die beiden in haft, bis zu dem gerichtstermin, welcher in wenigen wochen stattfinden würde. jimin war erleichtert, trotzdessen hatte er angst. angst, dass hoseok und jeongguk für nicht schuldig gesprochen werden würden und ihn bis an sein lebensende verfolgten.

auch hatte jimin eine therapie begonnen. er kam gut mit seinen therapeuten kim taehyung klar und fühlte sich bei ihm weder unwohl noch hatte er angst zu beichten. es tat gut mal endlich alles raus zu lassen. er hoffte auf einen neuanfang, brauchte momentan jede noch so kleine unterstützung die er bekommen konnte, die er auch glücklicherweise durch seine neuen freunde bekam. und bald schon konnte er seine familie wieder sehen, da waren sich alle sicher.

-

"jung hoseok und jeon jeongguk werden hiermit offiziell für schuldig gesprochen! urteil..." doch ab da hört jimin dem richter nicht mehr zu. er konnte das nicht glauben, nicht realisieren dass er endlich frei war, endlich ohne angst leben konnte. es war wie ein langersehnter traum welcher endlich wahr wurde.

er hatte yoongi und seiner familie vieles zu verdanken, wirklich viel. wie könnte er ihnen diese großzügigkeit jemals zurückzahlen?

messages ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt