Ich schaute stumm auf meinen Tisch. Wann würde die stunde endlich beginnen? Ich hatte keine Lust mehr zwischen den achso tollen Leuten meiner Klasse zu sitzen. Jeder in diesem Raum hasste mich. Jeder. Es gab niemanden der mich nur ein bisschen mochte! NIEMAND!
Ich wurde schon lange zeit gemobbt und richtig fertig gemacht. Ich bin Lucy, 15 Jahre alt, 1.60 groß, braune Augen, braune lockige Haare und ich war dick.
Genau solche Haare hatte ich!
Ich lebte bei meinem Dad. Meine Mutter war tot. Mein Bruder Jake lebte schon lange alleine in einer WG. Viel sah ich ihn nicht mehr.
Wie gesagt wurde ich von Anfang an auf dieser Schule gemobbt. Ich weiß nicht warum und wie es anfing aber irgendwas schien wohl mit mir falsch zu sein, denn sonst würden sie mir das nicht antun. Die paar Freunde die ich hatte, wanten sich von mir ab, dah das Mobbing von jahr zu jahr schlimmer wurde. Ich wurde als dick und hässlich bezeichnet & als Schlampe. Am Anfang weinte ich viel und fragte mich was los war. Aber eigentlich lag es nur an mir. Ich war komisch. Ich war dick. Ich war nicht wie die anderen. Irgendwann stellte ich die Welt einfach ab. Ich erschuf meine Welt. Ich versuchte jetzt schon mehrere Monate weniger zu essen, damit ich endlich dazu gehören konnte. Bisher ohne Erfolg. In meiner Welt konnte ich ich sein. Dort gabe es kein Mobbing. Aber auch die ganzen Diäten brachten nichts. Insgeheim fand ich mich damit ab, wohl nie dazu zu gehören.
Wir warteten jetzt schon seit 10 Minuten auf den Lehrer und meine Mitschüler wurden unruhig und suchten eine Beschäftigung. Sie warfen mich mit Papierkugeln ab. Sie warfen Kreide nach mir. Oder mit Stiften. Es wurde immer schlimmer. Aber ich stellte einfach ab. Ich wollte hier raus. Aber als ich aufstehen wollte, bekam ich einen Eimer Wasser über den Kopf. Ich war klatsch nass. In dem Moment ging die Tür auf. Dort stand ein gut aussehender junge und unser Lehrer. '' Was ist hier los?! Lucy wer hat dir das angetan? Hast du was zum Wechseln dabei? '' Ich biss mir auf die Lippe und schüttelte den Kopf. Der gutaussehender junge sah mich an. '' Hier du kannst meinen Pullover haben. Ich hab noch ein Shirt drunter. '' Er zog seinen Pulli aus und reichte ihn mir. Dann lächelte er. '' Danke... '' '' Justin . Ich bin Justin . '' Er grinste '' Danke Justin '' sagte ich verschwand aus dem Klassenzimmer und ging aufs Mädchenklo, um mich umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Sie ist es nicht wehrt! 😈
Teen FictionGanz ehrlich liest es einfach, wird euch sicher iwi gefallen! uwuo(〃^▽^〃)o