Lucy pov.:
Heute ist Montag das heißt Schule. Eigentlich wollte ich nicht gehen weil mir übel war aber wir bekommen heute einen neuen Schüler den ich vielleicht kennen lernen will. Also zog ich mich um, ging runter und zog meine Schuhe an und machte mich auf den weg zu Justin. Er wartete schon vor seiner Haustür und wir umarmten uns gleich. Dann liefen wir Hand in Hand zur Schule. Im Klassenzimmer zimmer warteten alle gespannt auf denn Neuen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und unser Lehrer trat ein gefolgt mit einem Mädchen, Stopp ich dachte wir kriegten einen jungen in unsere Klasse, ? Sie ging vor an die Tafel und stellte sich vor.
"Hallo, uch heiße Paul bin 15 und bin jetzt bei euch in der Klasse! Noch irgendwelche fragen?" stellte er sich vor. "Ja, auf welcher Schule warst du vorher?" fragte Julie. Er guckte schlau "Von einem Gymnasium, aber wir mussten wegziehen." Der ist voll komisch! Aber egal. Es klingelte zur Pause, also stand ich auf und Griff nach Justins Hand und liefen zur Mauer. Wif redeten bis sich dieser Paul zu uns gesellte. "Hi, ich bin Paul!" sagte er und lächelte schief. "Das wissen wir. Ich bin Justin und das ist meine Freundin Lucy!" zischte Justin und das 'meine' sprach er extra deutlich. "Cool! Wolln wir heute Nachmittag zum See schwimmen gehen? Ich hab noch nicht viele Freunde." ernsthaft, dann frag doch jemand anderes und nicht uns! Dachte ich mir. "Ja sicher wann?" wieso tut er mir das an, Justin, bist du noch bei Trost? Obwohl ich werde jetzt noch gemobbt zwar nicht mehr so schlimm aber ich werde es noch! "So um 3 Uhr können wir uns treffen!" "Ok, bei wem?" mischte ich mich jetzt ein. Paul kukte mich an "Bei dir Lucy!" "Gut, um 3 bei mir." Dann gab ich ihm meine Adresse und gingen dann wieder zum Unterricht.
Als der Unterricht vorbei war machte ich mich auf den weg nachhause, natürlich mit Justin! Ich machte die Tür auf und ging in mein Zimmer und wollte gerade etwas bequemes anziehen als mir schlecht wurde. Ich rannte ins Bad und musste mich übergeben, aber warum, ich hab was gegessen daran kann es nicht liegen. Ach egal das ist bestimmt nichts schlimmes. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich um, eine kurze Stoff Hose und ein T-Shirt, und drunter einen Bikini dah wir ja um 3 schwimmen gehen.Mein Bikini:oben
Ich nahm mein Make-up raus und verdeckte meine Narben. Dann wurde mir wieder schlecht und übergab mich. Also ging ich in die Küche und nahm ein Tablette gegen Übelkeit. Dann klingelte es an der Tür. Ich lief hin und machte auf. Es war Justin und Paul. Ich gab Justin einen Kuss und lief dann in mein Zimmer und holte meine restlichen Sachen. Dann machten wir uns auf den Weg. Eins fand ich creepy, Paul kukte mich andauernd an. Schlecht war mir dank der Tablette. Man sah meine rippen schon noch das war mir aber egal deswegen hatte ich ja auch weite Sachen an. Als wir am See waren, waren nur ein paar Jungs aus unserer parallel Klasse. Wir legten unsere Handtücher hin und zogen uns aus ich hatte ha meinen Bikini drunter, an Justin sah man den mega hotten Sixpack und Paul hatte keinen ich musste mir warum auch immer das lachen verkneifen. Ich zog meine kurze Hose und T-Shirt aus und Justin zwinkerte mir zu. "Du siehst ganz schön heiß aus." "Du aber auch!" Dann kukte mich Paul an und hatte einen richtigen Pedo Blick. Dann gingen wir ins Wasser und machten halt das was man halt so im Wasser Macht (denkt euch einfach irgendwas aus). Plötzlich riss mich etwas runter es war Paul. Als ich wieder auftauchte lachten sich die beiden kaputt. "Danke Justin das du mir so in den Rücken fällst, Ich will die Scheidung!" sagte ich traurig gespielt. "Ja, die kannst du haben und die Kinder gleich mit" jetzt musste ich auch lachen. Ich ging aus dem Wasser dah mir wieder schlecht wurde, also rannte ich zu einen Busch und übergab mich. Ich ging zu meiner Tasche und machte mein Handy an, als plötzlich eine Nachricht kam. Heute hätte ich meine days bekommen, aber es ist nichts rot! Vielleicht hat sich der Kalender geirrt! Shit, habeb wir letzten Freitag überhaupt verhütet? "Lucy kommst du wieder? Gehts dir gut?" Fragte Justin. Ich nickte und ging wieder ins Wasser. "Morgen ist ein Feiertag dah ist keine Schule! Ich bin bei meiner Verwandtschaft. Ich hoffe das ist ok?!" "Ja, vielleicht mach ich was mit Paul." "Ja nach das süße". Am Abend gingen wir wieder.
Am nächsten Tag:
Es klingelte an der Tür. Es war Paul wir haben uns verabredet zum Filme gucken, in meinem Haus. Wir gingen in mein Zimmer und machten einen Film an. Paul fing an mit mir zu reden. "Wieso ist so ein süßes Mädchen mit einem kleinen Spast zusammen?" "Er ist kein Spast!" Er nickte und wir gucken uns in die Augen. Er kam immer näher doch ich immer wieder zurück.Ich wollte aufstehen doch er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zurück. Er drückte mich aufs Bett und holte plötzlich Handschellen aus Seiner Tasche und machte mich am Bett fest. Ich schluchzte. Er zog mein T-Shirt aus und ich strampelte um mich bis ich keine Kraft mehr hatte. Liegt wahrscheinlich daran das ich so für bin. Er küsste meinen Hals und ging weiter runter. Er stoppte. "Komm schon, nur einmal, er muss es ja nicht wissen!" "Ich will nicht!" "Ich weiß aber das du dich wieder geritzt hast, soll ich ihm das petzen?" woher wusste er davon? Wenn Justin das weiß dann ist es aus mit uns! Ich schluchzte. Er zog mich und sich komplett aus. Ich weinte ziehmlich stark. Aber ich kann nichts tun ich bin zu schwach! Er streifte sich ein kondom über. Dann lasste ich es mit wehren, ich kann nichts dagegen tun. Als er fertig war schmiss er das kondom auf den Boden zog sich an legte eine decke auf mich da mir kalt war dah ich ja auch nackt da lag und ging. Mich lies er einfach mit den Handschellen am Bett hängen und hatte nur eine decke über mir liegen. Ich weinte, weinte und weinte ich konnte nichts machen. Plötzlich wurde die Zimmer Tür aufgerissen. Ich zuckte zusammen dah ich dachte es wäre Paul. "Lucy, was machst du da?" Ich weinte und erzählte ihm alles. "Das mit dem ritzen klären wir später, aber er hat doch ein kondom benutzt oder?" "Ja, liegt da am Boden!" Er nahm mich in den arm, er vetzeit es mir dah ich ja nichts machen konnte weil ich keine Kraft habe und mit schlecht ist. "Justin, ich glaube ich bin von dir schwanger! 1. Musste ich mich heute und gestern oft übergeben und 2. Haben wir letzten Freitag nicht verhütet!" "Was, shit, ich hole gleich einen Schwangerschaftstest und du ziehst dich an!" dann verschwand er. Also räumte ich alles auf und zog mich an. Dann kam Justin wieder mit dem Test. Ich ging aufs klo machte ihn. Wir müssen 10min warten also ging ich ins Zimmer zu Justin, wir hockten uns aufs Bett und warteten...
DU LIEST GERADE
Sie ist es nicht wehrt! 😈
JugendliteraturGanz ehrlich liest es einfach, wird euch sicher iwi gefallen! uwuo(〃^▽^〃)o