Part 14

37 1 0
                                    

Pov.: Lucy

Ich war schon 2 Tage zuhause und mir war über langweilig. Also schrieb ich Lea ob sie Zeit hätte. Sie würde in einer Stunde vorbei kommen.

Es klingelte endlich und ich lies sie rein. Wir unterhielten uns und ich zeigte ihr das Haus. Wir sind auch schon rausgegangen aber es war uns zu windig. Es war aber schon Mai. Also hockten wir uns aufs Sofa und kuckten TV. Ich machte uns Instantnoodeln. Iwan kamen dan auch noch Justin und die Zwillinge, sie haben zsm ein Lied aufgenommen.

Ich: ''heihei''
Dan kämmen sie ins Wohnzimmer und hockten sich zu uns. Ich schaltete den TV aus. Dan redeten wir.
'' hy lang nicht mehr gesehen '' fing Marcus an. '' Ja waren halt nur 2 Tage'' meinte Lea. Wir redeten über alles mögliche. Dan kamen wir zum Song und Lea meinte sogar das sie die Zwillinge echt toll fand und das sie eines ihrer Fangirls war. Aber sie verhielt sich so Garnicht.

( Justin redete kaum noch mit mir seit ich zurück bin er ist noch mad wegen dem Baby. )

Dan kucken wir weiter TV. Martinus kam dan plötzlich mit Schnaps um die Ecke.
Er grinste richtig.
Naja ein paar shots gehen schon!

Wir hatten den TV ausgeschaltet und Musik angemacht. Wir hatten es ganz witzig.

Es war mittlerweile 3 uhr nachts. Wir waren nur noch am lachen und ich versuchte ins Bad zu laufen. So voll waren wir zwar nicht aber es war für mich eindeutig zu viel! Naja ich wackelte eher hin...

Ich wachte mit Kopfschmerzen auf. Wow... ich liege in der Badewanne! Super! Ich rappelte mich auch ging aus der Wanne und lief langsam ins Wohnzimmer. Mein Handy sagt mir das 10 uhr ist. Mein Magen knurrt. Ich weis nur noch das ich gestern aufs klo wollte, mehr nicht.
Im Wohnzimmer war niemand. Lea ist also wahrscheinlich gestern noch gegangen. Ich ging also in die Küche wo es von leeren Schnapsflaschen wimmelte. Ich räumte sie auf und machte mir nen Kaffee.
Nach einer halben Stunde kam Marcus. Und trank auch einen Kaffee, er hatte anscheinend auch Kopfschmerzen weil er sich so den Kopf hielt.
'' Wo ist lea und Justin? '' fragte er. '' Lea ist gestern noch nachhause gegangen sie hat ja nichts getrunken und Justin liegt wahrscheinlich noch im Bett. '' meinte ich nur. '' Wo warst hast du dan bitte geschlafen? '' fragte er. '' in der Badewanne, ka wie ich da hinkomme '' sagte ich und fing an zu lachen.
Wir standen beide auf um nach Justin zu sehen. Ich wäre sogar fast hingefallen weil ich auf einer leeren Flasche ausgerutscht bin. Marcus ging vor und machte leise und langsam die Tür von meinem Zimmer auf. Ich stand hinter ihm. Aber er machte die Türe sofort wieder zu. '' was is los? Ist er nackt oder warum kuckst du so? '' fragte ich lachend und machte selbst die Tür auf...
Da lag ein nackter Justin im Bett und in seinen Armen eine nackte Lea! In meinem Bett! Nackt! Und dan noch arm in arm!

Ich schlug die Tür zu. Marcus kam direkt auf mich zu und redete auf mich ein. Wir gingen wieder zsm runter in die Küche und Martinus kam Hinterher. Er muss den Knall gehört haben. Mir standen die Tränen in den Augen. '' Was ist los? '' fragte Martinus verwirrt. '' Justin hat Lea gevögelt und somit Lucy betrogen '' sagte Marcus sauer.
Martinus stand nur mit offenem Mund da und rührt sich nicht.

Marcus hatte mich in den Arm genommen um mich zu trösten. Warum? Warum haben sie das gemacht? Und Lea hatte nicht mal getrunken! Und so voll waren wir auch nicht das es einfach so passiert sein könnte!...

Martinus pov.:

Ich wollte hoch gehen, aber justin stand schon auf der Treppe.
'' es, also es tut mir wirklich leid! Ich war voll und... '' fing er an.
'' Wir waren aber nicht so voll das es einfach ein Ausrutscher war! Also bleib ja oben bei deiner tusse und komm ja nicht runter! '' versuchte ich so Sanft wie möglich zu sagen.
Ich ging wieder in die Küche und schlug die Tür zu bzw. Ich schloss sie ab. Ich machte ihr einen Tee und wir beide versuchten sie zu beruhigen, was sich als schwer herausstellte...

Sie ist es nicht wehrt! 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt