Hinterfragt das Video nicht
Es ist Dienstag...
Mein Wecker klingelte und ich stand auf.
(Das ist doch mittlerweile echt karma)
Ich zog mich an, einen Normalen schwarzen Rock und eine schwarze durchsichtige Bluse mit T-Shirt langen Ärmeln. Man konnte also gut meinen bh durchsehen. Und dan noch turnschuhe.Dan lief ich los zur Schule...
Wir hatten in den ersten zwei Stunden Sport und ich war leider 10 min zu spät.
Angekommen lief ich schnell zu den mädchen umkleiden. Wir hatten heute draußen Sport auf einer Fußball Wiese wo wir erst ma nen Berg hoch gehen musste... aber da ich meine Sport Sachen eh vergessen hatte musst ich nicht mit machen haha.
Plötzlich stand der Sportlehrer von dem Jungs vor mir.
'' Na toll du bist mal wieder zu spät Fräulein! '' fing er an '' Die Mädels sind alle schon oben, sprich du läufst nicht alleine hoch und vertrödelst die Zeit sondern machst bei uns mit! '' sagte er streng.
'' aber ich habe meine Sport Klamotten Zuhause vergessen, tut mir leid '' sagte ich gespielt traurig. '' dan kuckst du eben erst mal zu, ich finde schon eine Beschäftigung! '' sagte er gespielt nett.Also lief ich ihm hinter her. Geil ne muss kein Sport machen. Die Jungs warteten alle schon. Marcus war auch schon da.
Ich stellte mich neben den Lehrer.
'' also wir machen heute einen Ausdauer Lauf '' sagte er fröhlich. Ha! Den mochte ich noch nie, auch wenn ich immer gut war... zum Glück muss ich da nicht mit machen! Ich lächelte fröhlich.
'' aber wir wollten doch eig turnnoten machen '' meinte so ein schlauer.
'' hä sei doch froh wen wir den Dreck nicht machen müssen! '' meinte einer
'' ja lieber ausdauerlauf! '' meinte ein anderer. '' ja, aber da Jasmin mitmachen muss damit sie nicht dumm rum sitzt, machen wir den lauf '' sagte der Lehrer.
Die Jungs freuten sich das sie nicht turnen müssen.
Aber warte, ich muss auch mit laufen😓. Shit.
'' die Schuhe kannst du ja anlassen sind ja turnschuhe '' sagte der Lehrer nett.
Na toll! '' hey Jasmin! Danke! Echt'' sagte Justin. Ich Sätze ein gespieltes lächeln auf. Alle wirklich alle lachten. Außer ich, ich kuckte grimmig. 🤢
Wir durften und aufwärmen aber nur die helfen machte mit. Der rest machte iwas anderes.
Marcus kam zu mir und ich umarmte ihn.
Justin kam dan auch her den ich dann auch umarmte.
Sah mich um und sah jan der mit seinen Freunden redete... also latschte ich an marcus vorbei und machte mich auf den weg zu jan, marcus und justin gingen mir hinterher.
Als ich dan hinter ihm stand und er mich nicht bemerkte, umarmte ich ihn von hinten. Er dreht sich um und gab mir einen kuss auf die wange. Ich drückte ihn wie jedes mal echt fest. Marcus und Justin schauten mich ungläubig an.
'' ich wusste Garnicht das du nen Freund hast Schätzchen '' sagte marcus...
DU LIEST GERADE
Sie ist es nicht wehrt! 😈
Teen FictionGanz ehrlich liest es einfach, wird euch sicher iwi gefallen! uwuo(〃^▽^〃)o