Part 18

27 0 0
                                    

'' Leider nein '' sagte ich Zucker süß.
'' ja das ist echt schade '' sagte jan gespielt dramatisch.
Ich lachte.

Nach der Schule

(Ich liege gerade im Bett, es ist abend)
Ich hab Hunger! Ich gehe also runter in die Küche auf der suche nach essen... und finde Chips. Die nehm ich mit ins Wohnzimmer und schmeiße mich aufs Sofa und kucke fern. Da nichts interessantes kommt schalte ich aus. Ich gehe nach oben um mich zu duschen, doch die Tür klingelt. Also latsche ich die Treppe wieder runter und mache genervt die Tür auf.
Vor mir steht ein nasser Jan. Hat es geregnet......? Hm egal
Dan fange ichh laut an zu lachen.
'' das is nich witzig oke mir is kalt'' meint er
Ich lasse ihn rein.
'' Sry, warum bist du da? '' fragte ich
'' mir war langweilig und deswegen bin ich zu dir gegangen, aber es hat plötzlich angefangen zu regnen hehe'' er
'' Aso ok, dann können wir zsm chillen, mir is eh auch langweilig haha'' ich '' aber willst du dich vllt duschen? ''
'' ja gerne '' er

Wir gingen nach oben er ins Bad und ich mein Zimmer. Er duschte sich und ich holte aus meinem Zimmer frische Klamotten, die hatte er mal vorbei gebracht da er oft bei mir ist und so falls war is die anziehen kann. Oder er mal Kurzfristig bei mir pennt.
Mit den frischen Sachen in der Hand gehe ich zum bad und klopfe. Er ist schon fertig. Ich gehe rein und Strecke im die Sachen direkt entgegen.
'' hier '' lächle ich.
'' danke'' er.
Er zieht sich um und ich warte vor der Tür. '' so fertig '' er
'' ok du kannst machen was du willst ich gehe auch kurz duschen '' ich

Ich ziehe mich also aus und Stelle mich unter die dusche. Ich greife nach meinem Duschgel finde ea aber nicht. Da steht nur das für Männer das ich für den dude (was auch immer er gerade macht) schon länger dorthin gestellt habe. Meine dusche ist groß da hat das also Platz.
Ich finde meins nicht...
Also schreie ich laut 'Jan' der schnell da ist.
'' ja was ist, ich habe nichts gemacht ichh bin nicht Schuld! '' er
'' ja das meine ich nicht, mein Duschgel ist leer. Kannst du kurz in der abstell Kammer kucken und mir ein neues bringen? '' ich
'' ja warte kurz '' er
Nach kurzer Zeit steht er wieder in der Tür. Ich Strecke meine Hand und meinen Kopf aus der dusche und nehme das Duschgel entgegen. Beim zurück gehen bewege ich mich aber zu schnell weshalb ich nach vorne knalle.
'' komm ich helfe dir hoch '' lacht der dude
'' hey das ist nicht witzig! '' lache ich mit
'' so alles gut? '' er
Ihm wird klar das ich nackt vor ihm stehen und er macht die Augen zu.
'' oh tut mir leid '' er
''ist schon ok wir sind Kumpels! Da sieht man sich öfters nackt '' ich
Er macht die Augen wieder auf.
Ich drücke ihm einen kuss auf die wange
'' danke... für beides '' ich
Dan dusche ich mich weiter. Er bleibt da und unterhält mich währenddessen.

Als ich fertig war, zog ich mich an und wir gingen ins Wohnzimmer und schaute fern.

Irgendwann klingelte dan das Handy von ihm. Er ging in die Küche und telefonierte dort.
Nach ein paar Minuten kam er wieder.
'' was war den? '' ich
'' nur n Freundin, sie kommt am freitag um mich zu besuchen. Aber sie weis noch nicht wo sie hin soll und ich habe keinen Platz '' er
'' wen sie will kann sie bei mir schlafen ich hab ja n Gästezimmer und da kann sie bleiben so lange sie möchte '' ich
'' echt, das wär echt cool von dir'' er
Ich lächelte. Er schrieb ihr gleich und sie freute sich auch.
'' danke! '' er umarmte mich und gab mir n kuss auf die wange...

Er ging dan so gegen 1, immerhin hatten wir Schule.

Freitag

Es war so 18 uhr.
Jan und ich warteten am Bahnhof auf seine bf.
Iwan kam sie dan. Der Zug hielt und sie stieg aus, sie entdeckte uns sofort und kam her. Sie umarmte erst Jan und dan bemerkte sie mich.
'' Hy, ich bin Miriam, hab schon von dir gehört '' sie
'' hy, ich bin Jasmin '' ich
Dan liefen wir zu mir nachhause wo sie ihre Sachen im Gästezimmer abstellen könnte.
Wir zeigten ihr dan noch das Haus und Sie und Jan gingen dan zum essen. Und danach wollten sie zu ihm. Ich wollte nicht mit, wollte die beiden nicht stören.

Gegen 23uhr klingelte die Tür.
Ich machte auf. Es war Liam.
'' hey bro! '' freute ich mich.
'' nah du nudel hab hier was für dich '' er
Er drückte mir eine Flasche Whisky in die hand. Ich bat ihn rein. Da kam hinter seinem rücken noch eine Flasche Whisky vor. Der dude hat echt nerven haha.
'' so glaub das reicht! Den trinken wir jez und den in deiner Hand hebst du dir auf Maus '' er
Ich holte Gläser und ging ins Wohnzimmer wo er schon wartete. Wir tranken den Whisky und talkten viel. Und Musik war auch laut an.
Die andere Flasche verstaute ich in meinem Zimmer.

Gegen 5 uhr:
Durch die lautw Musik hörte ich das es an der Tür klingelte. Also lief ich zur Tür und machte auf.
'' hey '' ich
'' puhh hast du ne fane '' jan
'' hihi'' ich ich lies die beiden rein.
Miriam verschwand in ihrem Zimmer und Liam ging.
'' und wie wars'' fragte ich und versuchte nicht umzukippen.
'' war nice '' er
'' seit ihr jez zsm '' ich
'' ne hab keine Interesse an ihr '' er '' und wie ist das entstanden ''
'' uns war langweilig '' ich
Dan trug er mich ins Bett weil er merkte das ich kaum laufen könnte und ging dann  lachend.

Sie ist es nicht wehrt! 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt