Justin pov.:
OMG! Alter kann Lucy gut küssen! Als wir uns lösten mussten wir beide grinsen. "Ich hab mich auch in dich verliebt. Ich liebe dich!" sagte sie das grad wirklich? Ja! "Heißt das.. wir sind zusammen oder..?" "Ja, schätze schon!" und schon lagen ihre Lippen auf meinen. Sie ist so cute. Als wir uns dan nach 5 min gelöst haben, mussten wir zurück daher morgen Schule war, aber zum Glück Freitag .
Am nächsten Tag
Justin pov.:
Am nächsten morgen liefen wir zusammen zur Schule. Im Klassenzimmer kuckten uns alle komisch an dah wir immer noch Händchen hielten, aber das kümmerte mich nicht. Erst ab unserem Platz lösten wir unsere Hände.
Lucy pov.:
In der Pause war ich wieder an meiner Mauer angelehnt. "Na du Schlampe! Halt dich von Justin fern oder du bist TOT!Er ist zwar mein Ex aber er gehört mir! " flüsterte Leilah, die plötzlich neben mir stand, in mein Ohr und gab mir eine Ohrfeige. (Ja, sie ist seine Ex, sie haben sich vor 5 Monate getrennt. Und er ist jetzt mein Freund dah 'wir uns lieben'.) Dan ging sie und es klingelte, da die Pause zu Ende war. Nach dem Unterricht ging ich nach Hause und machte Hausis. Bis es an der Tür von 'meinem' Haus klingelte. Ich stand auf und lief zur Tür. "Hy, hast du Zeit?" stand Justin dah und grinste mich in der Türschwelle an. "Ja, komm rein!" ich freute mich. Wir gingen in mein Zimmer und schauten gemeinsam auf meinem Bett Netflix. Irgendwann schrie Justin fast schon "scheiße, es ist Fucking 22 Uhr, meine Mutter macht sich bestimmt sorgen!" "Was schon, egal schreib ihr das du bei mir bist und hier schläfst!" was habe ich dah gesagt, ich hör mich wirklich an wie eine Schlampe. "Ok, wenn du willst!" er schrieb ihr und sie stimmte auch zu. Dann kuckten wir noch Netflix. Ich stand kurz auf und zog mir im Bad eine kurze Hose und ein bauchfreies T-Shirt an. Ich wieder etwas zu genommen vielleicht 5 kilo, aber das sah man nicht wirklich. Und erst jetzt merkte ich das ich echt dünn war zu dünn um ehrlich zu sein man sah schon ein bisschen meine rippen.
Mein Outfit:
Ich ging wieder in mein Zimmer und Justin lag nur mit T-Shirt und Shorts im Bett, er sah schon süß aus. Ich legte mich wieder ins Bett, plötzlich stolperte ich über etwas und flog ins Bett. Ich lag auf im drauf und wir mussten lachen. Als ich von ihm runter gehen wollte merkte ich als ich Aufstand das sich etwas in Seiner Hose regte. Er schaute beschämt zu Boden. Ich musste lachen. Er riss mich zu sich und kitzelte mich durch und wollte mir klarmachen das dass jedem passieren kann.Er sass nun auf mir und wir schauten uns in die Augen. Sein bestes Stück war immer noch hart,was wäre wenn,nein er will bestimmt nicht jetzt! "Denkst du gerade dass was ich denke? Wenn ja dann hast du jetzt die Gelegenheit, willst du?" kann er Gedanken lesen? Aber will ich? "Wenn du willst will ich auch!" "Also ich würde gerne" dann küsste er mich. Ich zog im sein T-Shirt aus und er mein T-Shirt . Und wtf er hat einen Sixpack!Ich starrte nur auf seinen Bauch, bis er anfing mir ein Knutschfleck zu verpassen. Ich stöhnte kurz auf, also machte ich mich an seine Shorts und er sich an meine kurze Hose. Denn Rest könnt ihr euch denken...
DU LIEST GERADE
Sie ist es nicht wehrt! 😈
Novela JuvenilGanz ehrlich liest es einfach, wird euch sicher iwi gefallen! uwuo(〃^▽^〃)o