Part 11

112 3 2
                                    

Justin pov.:

Ich guckte auf den Test, er war negativ, leider. Ja, ich hatte mich gefreut aber ja leider war nichts. "Zum Glück bin ich nicht schwanger, ich bin erst 15."  "Ja, toll! Wie wäre es wir gucken nen Film?"  "Ja". Wir guckte also den Film bis sie sich wieder übergeben musste. Sie ist wahrscheinlich krank. Sie legte sich wieder zu mir ins Bett und schlief kurze zeit ein.

Am nächsten Morgen:

Ich wachte auf und neben mir lag eine schlafende Lucy. Plötzlich riss sie ihre Augen auf "Is was?"  "Ne, aber du siehst so süß aus wen du schläfst! Gehst dir besser?"  "Naja geht, lass uns runter gehen etwas essen!" Dann stand sie auf ging, ich folgte ihr natürlich. Wir sassen in der Küche und ich aß ein Müsli und sie einen Apfel. "Soll ich Paul heute zur rede stelln oder willst du ihn Anzeigen?" "Ich will ihn Anzeigen, reden Macht es nicht besser."  "Du hast recht ruf am beste später gleich an.". Wir aßen fertig und Lucy rief dan bei der Polizei an wegen der Vergewaltigung von Paul. Plötzlich kam Lucy aussersich vor Freude ins Zimmer gerannt. "Omg Justin, mein Kumpel aus Norwegen kommt morgen zu Besuch!!!" brüllte sie mich fast schon an. "Cool, wie wäre es du erzählst mir etwas von deinem Kumpel!"  "Ja natürlich also: er ist 16 Jahre alt, 1, 77 m groß, hat blonde Haare (Frisur ist sowie die von 'Marcus Gunnarsen'), wohnt in Norwegen."  "Ah, ok und er alleine oder...."  " Sein Zwillingsbruder kommt noch mit aber sonst niemand!" Ich schaute meine geliebte skeptisch an. Egal wieso hat sie mir nie von ihnen erzählt? "Wie habt ihr euch kennengelernt und wann kommt er?"  "Vor 2 Jahre im Urlaub, dah waren wir 5 wochen und haben uns gut  verstanden! Wir sind richtige Kumpels geworden, er ist wie ein Bruder für mich, halt ein richtiger Bro .Er kommt in 2 Tagen!"  "Ok, ich spreche mit Paul, wegen dem Vorfall! Und kümmere dich um deinen Kumpel der in 2 Tage kommt!" Dan ging ich los zu Paul. Ich klingelte "Hallo Justin, Paul ist in seinem Zimmer!" empfängt mich seine mum. Ich ging die Treppe hoch und klopfte an seinem Zimmer. "Herein!" ich trat ein " Ich bins, ich wollte mit dir über den Vorfall mit Lucy sprechen!" sagte ich streng. "Ich war halt grad in Stimmung!" chillte er "Dein ernst? Du bist doch krank!" schrie ich  "Nen mich noch einmal krank! Du Hurensohn!" Schrie er zurück "Wie hast du mich genannt?"  "Hast schon richtig gehört!" "Du kleiner, langhaariger, Weiß ärschiger Inzuchtpenner!" das hat gesessen. Dan haute er mich mit der Faust auf die Nase. Er lachte! Da ich am Boden lag und er stand schuckte ich ihn auf den Boden, den er dan auch direkt abknutschen. Wir rappelten uns auf und ich entwich Seiner Faust gekonnt. Ich schlug mein Knie mit voller Wucht in seine (nicht vorhandenen) Eier "Hast du verdient, sich an einem schwachen Mädchen zu vergreifen! Wie erbärmlich!" Mit diesen Worten knallte ich die Zimmer Tür zu und ging nach Hause. Zu Hause legte ich mich zu Lucy aufs Bett und erzählte ihr alles. Sie war erstaunt. Plötzlich hielt sie den Schwangerschaftstest von gestern in der Hand und fing an zu heulen. "Was ist damit?"  "Ich.. ich...........

Sie ist es nicht wehrt! 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt