Justins Kumpels waren alle super nett. "Warum seid ihr eigentlich hier?" "Wir haben unseren besten Tänzer vermisst. Ohne Justins ist es bei uns grade einfach nicht dasselbe." antwortete Niklas. "Okay Leute lasst mal bestellen" sagte Zayn. "Lucychen was möchtest du essen, ich bezahle?" fragte Justin und grinste. Ich lachte. "Erstens nenn mich nicht 'Lucychen' und zweitens Danke, aber ich hab kein Hunger. Ich nimm ein stilles Wasser bitte." Er schaute mich kurz komisch an. Fing dann aber wieder an zu grinsen. "Okay, ein stilles Wasser für Lucychen" "Eh, was hab ich eben gesagt Prinzessin Justin?" "Prinzessin Justin? Gehts noch? Ich bin ein harter Junge" "Ja, eure Hoheit es geht mir bestens. Danke der Nachfrage!" "Hab dich auch lieb" Justins Kumpels grinsten uns schelmisch an. Dann kam ihr essen und mein Wasser.
Das treffen verlief, wie erwartet gut. Jetzt gönnte ich mir eine lange Dusche. Mein Magen grummelt. Den ganzen Tag noch nicht gegessen. Du musst stark sein. Dann werden sie dich mögen. Dann mag Justin dich vielleicht auch. Aber im Moment bist du einfach nur fett. Das Fett muss schmelzen Lucy. Schmelzen. Dann wirst du dünn. Ich musste stark bleiben. Ich zog meinen Pyjama an und setzte mich vor meinen Laptop. Ein nagelneues MacBook Air. Klar von Daddy gabs immer nur die besten Sachen. Schade das ich ihn so selten sah. Ich ging auf meiner Tumblr und versank wieder in die Welt der schreienden Mädchen und Jungen. Sie schrien nach Liebe, nach dünn sein, nach Glück. Sie schrien vor Verzweiflung. Und das war meine Welt. Dann schaltete ich noch mein IPod ein.
Prinz Pur. Laura. Wie ich dieses Lied liebe.1 Monat später
Ich und Justin trafen uns jede Woche 3 mal. Wir hatten uns letzte woche nicht gesehen, weil keine Schule war und ich mit meinem Vater im Urlaub war. Mein toller Das hat die ganze Zeit an seinem Handy gehangen und sich nicht um mich gekümmert. Das einzigste was er in dieser Woche zu mir sagte war:" Hier hast du 500Euro. Kauf dir was schönes Spatz" toll echt toll. Jetzt wartete ich auf Justin. "Hey Lucychen" "Hey Prinzessin Justin" "Nenn mich nicht immer so. Na wie war dein Urlaub. Du hast abgenommen!" "Ja ein bisschen..." "Wie viel?" "Ein bisschen. Hab ich doch gesagt! Lass uns tanzen." Wir tanzten eine halbe Stunde. "Justin, ich brauche ne Pause bitte." "Mindestens 7 kilo" "Bitte was?Du hast mindestens 7 kilo abgenommen seit ich dich das letzte mal getragen hab. Und das war vor zwei Wochen." "Laber kein Schwachsinn!" Er guckte leicht gesäuert nahm mich hoch, ging mit mir ins Bad und stellte mich auf die Waage. * kg.
(Hier kommt mit Absicht keine Kilo Angabe mehr hin. Gewichtsangaben können so unterschiedlich gesund sein und ich möchte nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt, oder das als Vorbild nimmt.)
"Du bist zu dünn!" "Bin ich nicht!" "Bist du! Lucy, bitte versprich mir zumindest wieder * kg zu eigen. Okay? Mehr nicht." "Okay. Für dich." log ich."Hey wo bist du?" hörte ich Justins Stimme am Telefon. "Ich bin krank" krächzte ich. "Oh, gute Besserung. Ich komm später noch vorbei. Hab dich lieb." "Ja, bis später." Ich hab dich lieb. Wann hatte das jemand das letzte mal zu mir gesagt? Ich hatte keine ahnung. Es war auf jeden Fall lange her. Ich legte mich wieder ins Bett, da mein Kopf sich so anfühte als würde er gleich explodieren. Dann wurde alles schwarz....
DU LIEST GERADE
Sie ist es nicht wehrt! 😈
Teen FictionGanz ehrlich liest es einfach, wird euch sicher iwi gefallen! uwuo(〃^▽^〃)o