POV.Jan:
Ich werde wach. Jasmin liegt auf meiner Brust, sieht so süß aus wen sie schläft. Wenn sie wüsste das ich sie liebe...
Sie macht die Augen auf und gähnt. Dan hat sie plötzlich einen komischen Gesichts Ausdruck.
„Scheise!" sie steht schnell auf und rennt ins Bad. Ich laufe ihr hinterher. Sie hat die Tür zugeschlossen.
„Ist alles gut brauchst du was ?" frage ich sie ahnungslos.
„Alles gut ich hab nur meine Tage bekommen und wollte nicht das Bett dreckig machen."sagt sie
Ich atme laut auf und bin froh das nichts schlimmes ist.
Ich lehne mich mit dem Rücken an die Tür.
„ Huch, gut ich dachte es wäre was schlimmes"ich
Die Tür geht auf ich halte mich am ramen fest und drehe mich um. Ich kucke zu ihr runter, sie steht da mit einem saueren Gesicht was süß aussieht.
„Das ist schlimm!" sie
„Nein" ich und renne die Treppe runter ins Wohnzimmer und natürlich rennt sie mir hinterher. Unten angekommen schaut sie mich böse an. Sie kommt zu mir her und versucht mich auf den Boden zu drücken ich bin aber stärker , es entsteht eine spielerische schlägerei.
Plötzlich zuckt sie zsm und geht in die Knie.
„Alles gut sind nur Krämpfe" sie
„Leg dich auf die Couch und ruh dich aus Hase" ich
In den Moment komm Miriam ins Zimmer und kuckt verwirrt.
Jasmin legt sich auf die Couch und ich decke sie zu da es heute sehr kalt ist. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und gehen in die Küche um eine Wärmflasche für sie zu machen.POV. Jasmin:
Miriam kommt auf mich zu. Und flüstert mir ins Ohr „Hase? Ich hoffe du weist das du niemals was von ihm bekommst er gehört mir also halt dich fern von ihm!" flüstert sie und schaut mich mit einem herablassenden Blick an.
Dan kommt Jan rein. Er ist so süß das ihr mich so behandelt. Bitte ich liebe ihn man. Aber er hat nen anderen crush...Karma!
Er gibt mir die Flasche. „So und jez ruh dich aus" lächelt er. „Danke bebs" sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Backe.Ich werde nicht zu lassen das Miriam mir mein Bebi wegnimmt.
POV.Jan:
Ich geh in die Küche, Miriam kommt hinterher . „ Ich freue mich auf heut Abend" sagt sie kommt mir näher und spielt mit meinem tshirt. „ Nicht jez" sage ich und drehen mich weg um einen Tee für Jasmin zu machen.
19 Uhr
POV.Jasmin:Ich wache auf setze mich aufrecht hin und schau auf die Uhr. Ich nicke. Setze mich in Bewegung in Richtung Bad um mich zu duschen. Ich gehe rein mache die Tür zu und zieh mich aus. Ich stelle mich unter die Dusche und lasse das heiße Wasser über meinen Körper laufen. Ich wasche mich gründlich.
Als ich Dan fertig war trocknete ich mich machte meine Haare zu einem Dutt weil ich mir nicht viel Mühe geben wollte mit meinen locken. Dan zog ich mich an.
Ich schaute auf mein Handy. Es war Miriam.
Sie war anscheinend schon bei Jan und sagte das sie an der tanke sind. Und wir uns dort treffen sollen. Ich schickte ihr einen Daumen nach oben.Dan lief ich auch schon los Richtung Tanke.
Dort als ich da war war niemand zu sehen. Also rief ich bei Jan an.
„Hey !?" Er „ was ist los wo bleibst du?"
„Das könnte ich dich auch fragen!" ich
„Miriam hat mir doch Bescheid gegeben das wir uns an der tanke treffen!"
„ Davon weis ich nichts !" Er „sollen wir Dan zu dir kommen?"
Plötzlich packte mich jmd von hinten. Er drückte mir den Mund zu. Ich lies mein Handy fallen. Ich biss ihm in die Hand.
Und schrie sofort nach Hilfe.
„Jasmin? Keine Angst wir sind gleich da !" kam es von meinem Handy .
Er drückte mir den Mund zu. Ich versuchte mich zu wären doch er zerrte mich zu einem Wagen. Der Typ hatte eine Maske auf und ich konnte ihn nicht erkennen. Er machte die Tür auf. Ich konnte noch sehen wie Jan und Miriam gerannt kamen und schrien. Doch Dan lag ich schon im Wagen und er fuhr los.
Der Mann drückte mir ein Tuch auf Mund und Nase und Dan schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Sie ist es nicht wehrt! 😈
Novela JuvenilGanz ehrlich liest es einfach, wird euch sicher iwi gefallen! uwuo(〃^▽^〃)o