Am nächsten Tag in der Schule
Ich saß wie immer auf meiner Mauer und ließ musik meine Ohren zudrehen.
Plötzlich stehle sich mir eine dunkle Gestalt in den Weg. "Na Prinzessin, was hören wir heute wieder für depri Musik?" Jona. Oberarschloch Alarm. Und er konnte mich nicht einen Tag in Ruhe lassen. Immer musste er mich fretig machen. Warum kümmerte er sich nicht um seine Probleme?
"Hä?" machte ich ganz einfach. Da sah ich Justin von hinten auf seinem Skateboard anfahren kommen. Mann sah der heute wieder gut aus. "Na Schönheit, freust du dich schon auf unser treffen?" Er Kamm auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte sein grinste und sagte "Natürlich!" Jetzt stand David neber uns "Hä?, was machst DU denn mit dem Neuen?!" fragte er und grinste blöd aber böse dabei. "Problem damit?" fragte ich, zwinkerte hakte mich bei Justin ein und verschwand mit ihm im Schulgebäude.
Er wird wissen wie viel du wiegst. flüsterte die Stimme, aber in diesem Moment war es mir scheiß egal. Er hatte mich schließlich gestern auch hoch gehoben und ist nicht zusammen gebrochen. Plötzlich wurde ich hochgehoben und lag auf Justins Schulter. "Juuuustin!! Lass. Mich. Sofort. Runter!!!" "Nein Madame." Er lachte und trug michin die Klasse. Dort wurde es still als wir reinkommen. Er trug. Mich zu unserem. Platzsetzte mich auf den Stuhl und setzte sich dann selbst. Jona kam hinter uns in die Klasse geschlendert. Er grinste mich blöd an. Plötzlich trat Leilah vor uns. "Also an deiner Stelle würde ich mich von diesem Freak neben dir fernhalten. Sie ist und bleibt ein Freak. Und wenn du mit der abhängt landest du bald ganz unten auf der Beliebten Liste."
"Who cares?" anwortete Justin. Ich schaute ihn an. Ein Schatten war in seine sonst so fröhlichen Augen und er biss die Zähne Zusammen. Mit einem Ruck gab er Leila zu verstehen, das sie verschwinden soll. Sie drehte sich schnaubend um und ich atmete erleichtert aus. Er lässt mich also doch nicht hängen. Justin drehte sich um und schaute mich an. "Hast du Lust mit mir und ein paar Kumpels Mittagessen zu gehen?Aus meiner alten Heimat." "Klar wieso nicht?" Grinste ich. Ich hatte recht damit behalten, dass Justin einer der guten war.
DU LIEST GERADE
Sie ist es nicht wehrt! 😈
Teen FictionGanz ehrlich liest es einfach, wird euch sicher iwi gefallen! uwuo(〃^▽^〃)o