Am Nachmittag:
Pov. Martinus:
Wir hatten sie soweit beruhigt. Wir werden für ein paar Tage in ein Hotel gehen, weil sie nicht mehr im diesem Haus bleiben will.
Wir hatten schon unsere Sachen gepackt. Wir machten uns auf den weg... bzw auf den weg zum Auto das wartete. Wir luden unsere Sachen ein und und Ash (unser Angestellter der fuhr) fuhr uns ins Hotel in der nächsten Ortschaft.Im zimmer machten wir es uns erstmal gemütlich.
Das zimmer war recht groß, es hatte 3 große Betten und ein Sofa mit TV.Wir entschieden uns shoppen zu gehen.
Wir kauften ein paar Klamotten und gingen danach ins Starbucks.Wir setzen uns an einen Tisch und tranken unsere caffee's... ich schaute etwas auf Instagram herum und realisierte das wir in 2 Wochen ein Konzert in Oslo haben..
'' Hey lucy, wir müssen nächste Woche wieder fahren! Wir haben nämlich in 2 Wochen ein Konzert und müssen uns darauf vorbereiten und lernen müssen wir auch noch '' sagte ich sad.
'' Heute ist erst Samstag... wir nutzen eben die 2 Tage noch aus... '' dachte Marcus laut.Wir machten uns wieder auf ins Hotel.
Dort machten wir es uns bequem und schauten Netflix.Sonntag:
Wir machten gerade Frühstück als mir eine Idee kam.
'' Hey, wie wärs wir nehmen dicht einfach mit und du kannst etwas bei uns bleiben... du kannst ja auch vorüber gehend mit uns in die Schule gehen! '' strahlte ich.
'' eig keine schlechte Idee! '' überlegte Marcus.
Lucy nickte und lächelte. Marcus Griff sofort zu seinem Handy und rief dad an.Es ging alles klar, wir klärten alles mit unseren Eltern. Ein flug Ticket hatten wir auch schon gebucht. Lucy wollte für 2 Wochen bleiben.
Pov Lucy:
Ich hatte mit Justin schluss gemacht, mein Haus stand nun leer... ich war extrem mad aber ich komme ja wieder also ja
Ich überlegte... iwas muss sich ändern.. ich wollte einen neu Anfang machen.
Ich könnte meinen Namen ändern...
Ich hatte einen Entschluss gefasst!Ich ging in die Stadt um meine neuen Papiere zu holen.
Ich habe mir das alles ganz gut überlegt und es wäre besser.Wieder im Hotel schmiss ich mich aufs Bett
'' ich habs gemacht und hier sind die Papiere! '' sagte ich
'' Oh wie heißt du jetzt? '' fragte Martinus
'' Jasmin... Mara Jasmin! '' sagte ich
'' oha schöner Name sis'' sagte Marcus
'' Das unsre Kleine sis einmal Jasmin heißen wird hätte ich niemals gedacht bro '' meinte Martinus
'' ok lol du bist ab sofort unsere sis und wir dein bros '' lachte marcus
...
Montag:Wir saßen schon im Flugzeug und ich hörte meine Playlist ( Lilpeep und Nightcore ) durch während ich aus dem Fenster starrte.
Nach 3 Stunden kamen wir an und wurden von kjel abgeholt. Wir waren in Trofors angekommen...
Wir ladeten unsere Sachen aus. Ich schlief im Gästezimmer.
......
Die 2 Wochen vergingen echt schnell... und heute war mein letzter Tag (Sonntag) .
...
Ich saß wieder im Flugzeug... ich dachte nach..
Es hat sich seither viel geändert... ich hatte einen neuen style...
Neuer Klamotten style... einen süßen emo style......
Nun stand ich wieder vor meinem Haus. Ich sperrte auf und räumte meine Sachen gleich in mein Zimmer. Mein dad hatte mein Haus aufgeräumt uns es sauber gemacht, ich war dankbar weil ich es dan nicht machen musste...
Fuck morgen fängt wieder Schule an die Ferien an...
Ich bekam eine Nachricht aus dem klassenchat das wir mitten im Halbjahr einen neuen Schüler bekommen werden... wie der wohl so ist... idkIch packt meine Schulsachen und lernte noch etwas...
Dan ging ich erschöpft ins Bett...Montag:
Ich stand auf und machte mich fertig.
Das hatte ich an nur noch mit einer Netzstrumpfhose.
Ich machte mir noch einen halben Zopf was mit meinen locken Garnicht so scheiße aussah.Dan machte ich mich schon auf den weg. Stöpselte meine Kopfhörer und machte lilpeep an.
In der Schule angekommen machte ich mich auf ins Klassenzimmer. Ich kam mal wieder zu spät lol.
Ich klopfte nicht und ging einfach rein. Natürlich starrten mich alle an.
Es war still, an der Tafel stand ein junge, wahrscheinlich der neue. Ich beachtete die anderen nicht und setzte mich einfach auf meinen Platz, Justin saß ganz vorne .. und ich natürlich in der Mitte... so war neber mir ein Platz frei.'' hallo! '' schaute mich der Lehrer an '' also komm du doch bitte auch vor, ich habe gehört du hast dich etwas verändert! '' sprach er mich an.
Also ging ich vor und fing zu reden. '' Hy ich heiße jetzt... Jasmin '' Mara wollte ich nicht sagen. Dan setzte ich mich wieder auf meinen Platz.
Dan fing der junge an zu reden...
DU LIEST GERADE
Sie ist es nicht wehrt! 😈
Novela JuvenilGanz ehrlich liest es einfach, wird euch sicher iwi gefallen! uwuo(〃^▽^〃)o