Part 13

64 1 0
                                    

Ich wachte auf, gestern war ein echt harter Tag!
Ich ging runter in die Küche wo Marcus schon saß. '' Guten Morgen! '' sagte ich ''morgen '' antwortete er mir verschlafen ''.
Lass was fürs Frühstück besorgen! '' muntere Ich ihn auf. '' Ja aber ich Brauche Kopfweh Tabletten! '' meinte er noch. Wir zogen uns um gaben bescheid das wir einkaufen gehen. Dan gingen wir auch schon los.

Im kaufhaus kauften Semmeln fürs Frühstück und gleich was fürs Mittagessen. Nach dem wir dan auch noch Tabletten für Marcus gekauft hatten, machten wir uns auf den Weg zurück. Wir redeten über später wie wir alles machen wollten etc.

Pos.:Marcus:

Wir liefen über die Straße als ein Auto über Rot fuhr und ich nur noch ein 'ahh..' hörte das verstummte. Lucy lag bewusstlos auf dem Boden!
Die Autofahrerin (eine etwaige ältere dame) stieg sofort aus und rief den Krankenwagen....

Pos.:Justin:

Ich wurde von meinem Handy klingeln geweckt. Es war Marcus.. '' ja? '' fragte ich verschlafen. '' Du musst sofort ins Krankenhaus kommen! Lucy wurde angefahren! '' sagte er aufgebracht. '' Was? Ok ich komm sofort! '' meinte ich noch und legte auf. Ich zog mir schnell was an und erklärte Martinus der in der Küche saß die Lage.
Der eigene Schaför (ka wie man das schreibt) von Den Zwillingen fuhr uns sofort ins Krankenhaus.

Als wir vor dem Zimmer saßen und warteten ging mir echt schlimmes durch den Kopf.
Marcus kam dan auch raus und erzählte was Sache war.
'' Also, sie wurde schwer verletzt, sie hat eine Gehirnerschütterungen die keine Schäden hat und eine Rippe ist gebrochen...'' er sengte den Kopf. '' Was ist mit dem Kind? Ist ihm was passiert? '' fragte ich aufgebracht. '' Naja... das Kind hat es leider nicht überlebt... '' stotterte Marcus.
Mir blieb die Luft weg...

Wir gingen ins Zimmer wo uns Lucy schon tränen überströmt erwartete. Ich ging zu ihr ans Bett und drückte sie fest.
'' Alles gut! '' sagte ich sanft.

Es vergingen 2 Stunden in denen wir bei ihr saßen und mit ihr redeten und beruhigten.
Um 22 Uhr mussten wir gehen.

Pos.: Lucy:

Ich wachte auf es war morgen... 9 Uhr.
Das Essen stand schon auf dem Tisch, aber ich hatte gar keinen Hunger.
Es klopfte und eine Ärztin kam rein...
'' Guten Morgen! Oh, hattest du keinen Hunger? Egal, du bekommst heute eine neue Mitbewohnerin! '' strahlte sie.
'' Toll! Wann darf ich gehen? '' fragte ich.
'' In einer Woche! Aber jetzt untersuche ich dich erstmal! '' antwortet sie.

Nach einer halben Stunde kam auch die neue Mitbewohnerin.
'' Hy! '' sagte ich.
'' Hy'' antwortete sie.
Wir unterhielten uns lange, sie heißt Lea, ist 15 Jahre alt, hat Blonde Haare und hellbraune Augen. Sie ist echt sympathisch.
Um 12 Uhr kam Justin mit den Zwillingen um mich zu besuchen. Ich stellte ihnen Lea vor. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen mit Lea. Bis sie am Abend wieder gehen mussten.
'' Hey, hattest du schon andere Unfälle? '' fragte ich sie bevor wir schlafen gingen.
'' Ja, ich hab mir mal den Fuß gebrochen! '' lachte sie und fragte noch'' und du? ''
'' Sonst eigentlich nicht! Ich nur mal ein kleiner als ich 9 war! '' meinte ich.
'' Komm erzähl! '' forderte sie.
'' Ich war wie gesagt 9, es war Sommer und ih und mein dad haben gegrillt. Danach wollte ich im Garten eine Birne schneiden und so tun als würde ich kochen... ich wollte die Birne nach unten halbieren, es ging aber nicht durch! Dan hab ich es nach oben versucht und habe mir mit dem Garten Messer ins Auge gestochen. Aber sehe zur Hälfte und habe nur eine Kleine weiße Stelle im Auge und meine Pupille ist Oval. '' erzählte ich. [True Story]

So ging es eine Woche lang bis wir beide entlassen wurden. Ich hatte Lea meine Nummer geben so das wir uns mal treffen können.


Sie ist es nicht wehrt! 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt