5-Vergangenheit

3.1K 139 5
                                    

PoV. Cat
Nachdem Toni alles wieder weggeräumt hatte, öffnete sie ihren Kleiderschrank. Ein paar mal blickte sie zwischen mir und den Klamotten hin und her, dann suchte sie einige Sachen zusammen und legte sie neben mich. „Du willst dich doch sicher umziehen, oder nicht?", meinte sie nur und ich schaute sie dankend an. Ich nahm die Sachen und merkte, dass ich rot wurde. „Ich dreh mich ja schon um", lachte Toni und tat das auch. Also zog ich mich um und schaute mich kurz im Spiegel an. Die Klamotten waren mir eigentlich zu groß, aber irgendwie sah es nicht schlecht aus. „Kannst", wendete ich mich an Toni und sie drehte sich wieder um. „Du siehst toll aus" sie lächelte mich an und ich spürte schon wieder, wie mir das Blut in den Kopf schoss. Ich blickte wieder den Boden an, während Toni aufstand und auf mich zu lief. „Warum ist dir das so unangenehm?", lachte sie. „Ich... habe nie so wirklich Komplimente bekommen...", stammelte ich und schaute ihr in ihre wunderschönen, eisblauen Augen. Das Lächeln auf ihrem Gesicht war verschwunden. „Nicht mal von deinem Freund?" ich schüttelte den Kopf. Wir setzten uns wieder aufs Bett. „Sag mal, was ist eigentlich mit ihm?" ich schaute sie nur mit einem fragenden Blick an. „Also, warum lässt du dich so von ihm behandeln? Und zuck jetzt nicht nur mit den Schultern!" Ich seufzte. Ich musste es ihr wohl sagen, ich kam nicht drum herum. „Also, eigentlich waren wir mal ein normales Paar und ich war auch glücklich mit ihm, aber dann ist seine Mutter gestorben und sein Vater hat sich nur noch besoffen. Er hat angefangen, seinen Frust an mir auszulassen." ich merkte, wie sich mal wieder Tränen den Weg über meine Wangen bahnten. „Aber wieso lässt du dir das alles gefallen?" Toni sah mich besorgt an. „Er... er hat gesagt, wenn ich Schluss mache, macht er mir das Leben noch mehr zur Hölle" mittlerweile war mein Gesicht tränenüberströmt. Toni  zog mich auf ihren Schoß und nahm mich in den Arm. Ich drückte mich an sie und lies einfach alles raus. Es tat gut. Beruhigend streichelte Toni meinen Rücken und nach einiger Zeit ging es mir wieder besser.

Augen aus Eis - girlxgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt