PoV. Toni
Am Abend saß ich mit Cat auf dem Sofa und wir schauten einen Film, auf den ich mich allerdings kein bisschen konzentrieren konnte. Ich war mit meinen Gedanken die ganze Zeit nur bei ihr. Seit sie aufgetaucht war, hatte ich irgendwie den Drang, sie zu beschützen. Am liebsten wollte ich nie wieder von ihrer Seite weichen. Sie nie wieder aus den Augen lassen. Ich wurde aus meiner Gedankenwelt gerissen, als die kleinere sich an mich kuschelte. Ich legte einen Arm um sie und musste sofort lächeln. Wie konnte ein Mensch nur so süß sein? Nach einiger Zeit schlief sie ein und es dauerte nicht lange, bis auch ich in die Traumwelt eintauchte.„Toni!", hörte ich Cats zierliche Stimme rufen. „Hilfe!" panisch sah ich mich um. Ich hörte einen weiteren Hilferuf und folgte den Geräuschen, bis ich an eine Tür kam. Ich riss sie auf und erblickte Cat, die Blutüberströmt auf dem Boden lag, bei ihr dieser Jack. Er grinste mich an und ich sah, dass er ein Küchenmesser in der Hand hatte. „Nein!", rief ich verzweifelt, aber natürlich ließ er sich nicht davon aufhalten. Mit voller Kraft stach er auf Cat ein. Immer und immer wieder. Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen und ich auf die Knie sank.
Erschrocken riss ich die Augen auf. War das nur ein Traum gewesen? „Toni?" ich zuckte kurz zusammen, als ich Cats sanftes Stimmchen neben mir hörte. Ich blickte sie an und atmete erleichtert auf. Zum Glück ging es ihr gut. „Du... du hast im Schlaf geredet, hast du schlecht geträumt?", erkundigte sie sich. Sie war so unglaublich niedlich, wenn sie besorgt schaute. Ich lächelte sie an. „Alles in Ordnung", meinte ich und zog sie wieder in meine Arme. Ich genoss ihre Körperwärme und jetzt, wo ich sie in Sicherheit wusste, konnte ich auch schon bald wieder einschlafen.
DU LIEST GERADE
Augen aus Eis - girlxgirl
RomanceCat, die von ihrem Freund misshandelt wird, trifft auf Toni, die ihr hilft und Mut macht. Bester Rang: #1-girlxgirl