PoV. Cat
Nachdem wir gefrühstückt, Toni und Carol sich angezogen und Toni ihr nun aufgeräumtes Zimmer bewundert hatte, war es schon fast 13 Uhr. Nervös lief ich in Tonis Zimmer hin und her. Jeden Moment würden meine Eltern hier her kommen. Und dann müsste ich es ihnen sagen. „Hey. Alles wird gut", versuchte Toni mich zu beruhigen und nahm mich in den Arm. Ich lächelte sie nur schwach an und sie gab mir einen Kuss auf die Stirn. Kurz standen wir noch so da, arm in arm, als es klingelte. Wir lösten uns von einander und ich atmete tief durch. Jetzt gab es kein zurück mehr.
Einige Minuten später saß ich auch schon mit meinen Eltern im Wohnzimmer. Toni und Carol waren in der Küche oder so, ich hatte ihnen gesagt, dass ich das allein machen will.
„Also...", setzte ich an und schaute nervös auf meine Hände. „Ihr... habt ja Toni grad schon kennen gelernt... und es ist so..." ich stockte. Ich konnte das nicht. Kurz blickte ich auf und sah die fragenden Blicke meiner Eltern. Sofort schaute ich wieder zu Boden. „Also... Wir... Wir sind... naja also... ähm", stotterte ich und wurde immer nervöser. Ich schloss die Augen und schluckte. Dann atmete ich tief durch und beendete endlich meinen Satz: „Wir... sind zusammen" ängstlich blickte ich auf und sah die erschrockenen Gesichter meiner Eltern. Für einen kurzen Moment herrschte Stille, bis meine Mutter schluchzend den Raum verließ. Niedergeschlagen blickte ich wieder zu Boden. „Du bist eine Schande für diese Familie", knurrte mein Vater und stand auf. Ich traute mich nicht, ihn anzuschschauen. Ich wusste auch so schon, wie hasserfüllt er mich anguckte. Doch er tat etwas, was ich nicht erwartet hätte. Plötzlich spürte ich einen ziehenden Schmerz an meiner Wange. Er hatte mir tatsächlich eine geklatscht. Erschrocken hielt ich mir mit der einen Hand die Wange, während Tränen aus meinen Augen schossen und ich hörte, wie die Tür zu knallte, als mein Vater ebenfalls den Raum verließ.
DU LIEST GERADE
Augen aus Eis - girlxgirl
عاطفيةCat, die von ihrem Freund misshandelt wird, trifft auf Toni, die ihr hilft und Mut macht. Bester Rang: #1-girlxgirl