20-Sprüche

2.3K 95 0
                                    

PoV. Cat
Ich war nervös. Würden die anderen komisch gucken? Würden wir dumme Sprüche an den Kopf geworfen bekommen? „Alles gut?", hörte ich Toni neben mir fragen und nickte als Antwort, griff ihre Hand und ging los. Ich traute mich nicht, meinen Blick vom Boden zu lösen. Wahrscheinlich war ich rot wie eine Tomate. Erst eine bekannte Stimme brachte mich dazu, aufzublicken. „Hast jetzt ja ne kleine Freundin!" es war einer von Jacks Freunden. Und Jack, der darüber lachte. Reflexartig klammerte ich mich an Tonis Arm und schaute wieder zu Boden. Mein Gesicht glühte, während die beiden sich immer mehr Sprüche einfallen ließen. Ich versuchte, es auszublenden. Sie einfach zu ignorieren. Aber es ging nicht. Meine Augen brannten und füllten sich mit Tränen. „Hör auf" war das einzige, was ich herausbrachte. Darauf folgte noch mehr Gelächter. Plötzlich löste Toni sich von mir.

PoV. Toni
Diese Arschlöcher! Cat einfach so fertig zu machen! Mit diesem Jack hatte ich so oder so noch ein Hühnchen zu rupfen. „Ich wär an eurer Stell mal lieber still.", knurrte ich und sofort bekam ich eine Antwort von Jack: „Aaaw, die große Bitch will die kleine Bitch beschützen! Wie süß!" Noch bevor ich zum nachdenken kam, hatte ich ihn schon am Kragen gepackt und an die Wand gedrückt. Ich schaute ihn an und würde ihm am liebsten in sein bescheuertes Gesicht schlagen! „Wenn du je wieder mit  oder über Cat redest, dann schwör ich dir, ich beende dein verdammtes, wertloses Leben! Verstanden?" Vielleicht hatte ich es ein wenig übertrieben. Fast hätte ich ihm noch ein paar reingehauen, aber etwas hielt mich auf.

Augen aus Eis - girlxgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt