PoV. Toni
„Was liest du da?", fragte ich. „Hab ich in deinem Regal gefunden",murmelte Cat nur vertieft ins Buch und ich lachte. Ich beschloss, sie erstmal in Ruhe zu lassen. Ich hatte so oder so noch Hausaufgaben auf und musste noch Bio lernen. Irgendwann kam Cat zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Sie saß einfach da, lehnte sich an mich und schaute mir zu. Lächelnd legte ich einen Arm um ihre Hüfte. Sie störte mich nicht, ganz im Gegenteil. Es war schön. Ich sog den Duft ihrer Haare ein und fühlte mich sofort wohl. Irgendwie machte sogar lernen Spaß, wenn ich sie bei mir hatte.PoV. Cat
So wohl hatte ich mich lange nicht mehr gefühlt. Bei Toni fühlte ich mich so geborgen, so als könnte mir nichts passieren. Der Moment war einfach perfekt. So hatte ich mich zuletzt bei... bei Jack gefühlt, also bevor er so wurde, wie er jetzt war. Als ich... in ihn verliebt war. Moment mal.
Hatte ich mich in Toni verliebt? In ein Mädchen? Und das, obwohl wir uns erst ein paar Tage kannten? „Worüber denkst du nach?", riss mich Toni aus meiner Gedankenwelt. „Nicht so wichtig", wimmelte ich nur ab und sie seufzte. Ich wusste, dass sie sich immer Sorgen machte, wenn ich nachdenklich war und sie nicht wusste warum, aber was hätte ich denn sagen sollen? Wohl kaum "Darüber, dass ich vielleicht in dich verliebt bin"
Schon wieder riss Toni mich aus meinen Gedanken. „Hörst du mir überhaupt zu?", lachte sie. Ich blickte sie fragend an, was ihr anscheinend als Antwort genügte. „Ich hab gefragt, ob die Wunden noch wehtun", meinte sie nun etwas ernster. Nach kurzem zögern nickte ich kaum merklich. Es hatte eh keinen Sinn, etwas anderes zu sagen, sie würde bemerken, dass ich log. Wortlos stand sie auf und verschwand, um kurz darauf mit einer Tube Wundsalbe (das Wort klingt so dumm) und ein paar Verbänden wiederzukommen.
DU LIEST GERADE
Augen aus Eis - girlxgirl
RomanceCat, die von ihrem Freund misshandelt wird, trifft auf Toni, die ihr hilft und Mut macht. Bester Rang: #1-girlxgirl