heile Welt?

461 21 2
                                    

Nun sitze ich hier, seit etwa drei Stunden, in einem Café mit einem Fremdem.
War es eine gute Idee mit ihm zu gehen.
Ich nippe Einweg an dem Kakao. Es ist seltsam.
„Schmeckt es nicht? " Ertönt Die Stimme des Jungen.
Verwirrt schaue ich ihn an. „Wie kommst du den darauf?"

Jack starrt mich mit seinen leeren Augen an. „Ich weiß nicht, kommt mir halt so vor. " Er lehnt sich, ein Stück in seinem Stuhl zurück.
„Ich... bin sowas nicht gewohnt. " Nuschle ich und versuche seinem stechenden Blick zu entgehen.

„Was bist du nicht gewohnt? " Hackt er wieder nach.
„Ehh sag mal wie alt bist du eigentlich?"
Er schaut mich noch einen Moment mit seinen Reh braunen Augen an.
„Geschickt abgelenkt aber ich bin 18 und du? "
Ich stecke mir eine meiner blonden Strähnen hinters Ohr. „Ich eh bin." kurz muss ich überlegen. „Fast 17 Jahre alt."
Jack schaut mich kurz an, sein Blick schweift über meinen Körper, bis sein Gesicht sich zum Fenster wendet.
„Ich hätte dich anhand deiner Größe und deines Gesichtes jünger geschätzt, so 14 oder 15"

Empört blase ich meine Wangen auf und Starre ihn Böse an. „Was soll das heißen wegen meiner Größe?! " Er wollte gerade darauf antworten als ich ihm das Wort abschneide. „Du bist einfach nur Riesig!!! Wie groß bist du bitte 1.85?!"
Er grinst mich fies an. „Nein Knapp 1,90." Dabei streckt er mir Frech die Zunge raus.

Wir saßen noch lange in diesem Café und reden über alles Mögliche.
Das war das erste Mal, seit dem ich meine Familie verlor, dass ich ehrlich lachen konnte.
Es klingt total verrückt, ich kannte diesen Jungen nicht aber ich möchte ihm, nein ich wollte und musste ihm helfen egal wo. Denn für solche Aufgaben wurde ich geboren.

Zeitsprung:
Und so trafen wir uns fast jeden Tag. Es führte eins zum anderen und wir gingen in dieselbe Schule. Es hatte lange gedauert und war zeitaufwendig, aber irgendwie hatte ich es geschafft mir eine Heile Welt aufzubauen. Vern ab meines alten Lebens. Jack und ich verbrachten viel Zeit zusammen, lernten uns kennen. Er ist wie ein Bruder für mich wir vertrauen uns, auch wenn er wusste, dass ich etwas geheim hielt, lässt mir diesen Freiraum aber.
Doch genauso weiß ich das Jack auch eine andere Dunkle Seite in sich trägt, ich weiß nicht warum aber ich spüre es.
Trotz alldem vergesse ich nie meine Vergangenheit und hoffe jeden Tag, das ich zu meiner Familie gehen kann, egal wie.

Heute war wieder ein ganz Normaler Tag, Jack und ich wollen uns treffen. Ungeduldig schaue ich auf mein Handy. Er wollte zu mir kommen, am Rand der Stadt habe ich mir eine kleine Wohnung gemietet. Mit kleineren Jobs halte ich mich über die Runden. Es bleibt wenig Zeit für die Schule, doch das meiste kann ich schon, weshalb ich meine Freie Zeit mit Jack verbrachte.
Doch Heute war etwas anders als sonst. Jack ist nicht der Typ für Verspätungen und wenn dem doch mal so sein sollte schreibt er.
Langsam mach ich mir sorgen.

Mein Blick schweift aus dem Fenster, Dunkelheit. In letzter Zeit hört man viele Berichte über Mörder, ob ihm etwas passiert ist.
Panik macht sich in mir breit und eine verdrängte Angst breitet sich in meinen Gliedmaßen aus.

Schnell schnappe ich mir eine Jacke und wollte gerade zur Haustür raus rennen, als mir plötzlich eine dunkel gekleidete Gestalt entgegen fällt.
Aus einer Reaktion heraus stütze ich sie ab.
Aber in dem Moment wo meine Hand die Gestalt berührt durchzuckt mich ein Gefühl, eines welches ich nur zu gut kannte.
Also nehme ich sie, so gut es geht, hoch und ziehe ihn in meine Wohnung.
Ich schalte das Licht an und erkenne auch das Blut was überall an seinen Klamotten hängt.

Die Person Atmet einmal tief ein, worauf ich mich erschrecke und ein Stück zurück weiche.
Ahhhhh mein scheiß Instinkt, was hab ich mir nur dabei gedacht?! Innerlich raufe ich mir die Haare.
Mich überkam die Neugier weshalb ich mich langsam zu der Person runter beuge und meine Finger auf die Blaue Maske lege.
Ich Atme tief ein, doch in dem Moment, als ich das blaue Ding von dem Gesicht entfernen wollte, umgereift eine Kalte Hand sanft mein Handgelenk.
Erschrocken quicke ich auf. „Nicht. " Flüstert eine raue Stimme kraftlos. Eine Stimme die ich unter 1000 wieder erkennen würde.

„Jack...." Hauche ich und versuche die Tränen zu unterdrücken. Plötzlich hustet er stark und mein Blick wandert langsam zu seinem Bauchbereich, in dem sich drei Schusswunden befinden.
Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Plötzlich bewegt sich mein Körper von selbst. Ich ziehe den Hoodie etwas nach oben und bekomme den Blick auf drei tiefe Einschluss Löcher frei.
Wie Ferngesteuert bewegt sich meine Hand über die erste Schusswunden, das einzige woran ich denken kann ist "Jack du darfst nicht sterben, lass mich nicht allein!" Es ist wie ein Mantra was sich in Dauerschleife in meinen Kopf wiederholt. Es gibt mir Kraft.

Auf einmal fängt meine Hand an zu Leuchten und eine Kugel verlässt seinen Körper, man kann genau beobachten wie sich die Wunden schließen. Dies machte ich auch bei den anderen zwei Wunden. Auf einmal wurde alles schwarz, das einzige was ich noch mit bekomme, ist wie ich von etwas aufgefangen wurde.



Mein Kopf Dröhnt und mir ist schwindelig. Mir kommen die Erinnerung von der Gestalt wieder hoch... der Gestalt mit den Einschusslöchern.... an Jack.
Panisch schlage ich meine Augen auf. Doch pure Dunkelheit springt mir entgegen. Verwirrt drehe ich mich um, war das alles nur ein Traum?
Unsicher taste ich nach dem Lichtschalter, aber dort wo er sein sollte ist nur eine Wand. Ich Taste etwas weiter bis ich etwas Kaltes, Metallisches an meine Finger spüre und ich meine Hand schnell wieder zurückziehen.
Panik steigt in mir auf, schnell springe ich auf und versuche mich durch die Dunkelheit zu Tasten. Plötzlich spüre ich eine Tür klinke, schnell drück ich sie runter und... die Tür geht auf.
Ich Sprinte aus dem Fremden Zimmer und stehe in einen Lichtdurchfluteten Flur. Ich renne ohne ein Ziel panisch herum.
Solange bis ich gegen etwas Großes stoße. Lange krallen artige Finger halten mich fest, damit ich nicht falle.
Langsam schaue ich auf und starre in ein verwirrt drein Blickendes Gesicht.

In ein Gesicht was Pure Abscheu in mir auslöst... in das Gesicht von IHM von........

---------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt....

So und wie versprochen hab ich ein etwas längeres Kapitel geschrieben ich hoffe es gefällt euch :)

Also das nächste Kapitel wird so Mitte oder Ende nächster Woche erscheinen..... Denke ich .-.

Also bis zum nächsten Kapitel /)^0^(\

Gefangen als Engel (Laughing Jack X Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt