WAS?

108 6 15
                                    

Das Bild oben zeigt wie ich mir Yuna inetwa vorstellen :3 Ich hoffe es gefällt euch -^^-


Ich habe das Kapitel nochmal überarbeitet da ich mit der vorherigen Version mehr als unzufrieden war!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eyeless Jack

Müde sitze ich in meinem Labor und starre Löcher in die Luft. Der Traum von heute Nacht sitzt mir noch tief in den Knochen. Wenn diese mysteriöse Frau tatsächlich keine Erfindung meines Unterbewusstseins ist, sondern real, dann schwebt Yuna in großer Gefahr.

Frustriert fahre ich mir durch meine Haare und lasse meinen Kopf auf die Arbeitsplatte fallen. „Das ist doch alles zum kotzen." Nuschle ich und lege meinen Kopf so, dass nun meine Wange auf dem Tisch liegt. Ich bleibe einige Minuten so liegen bis ich genervt aufstehe und mich in Richtung Küche begebe um mir einen Kaffee zu machen. „Das ist jetzt genau das, was ich brauche." Grummle ich schlecht gelaunt und stoße die Tür zur Küche auf. Sofort bemerke ich eine Gestalt am Ende des Tisches sitzen, welche gedankenverloren aus dem Fenster starrt.

Ohne etwas zu sagen, laufe ich zur Kaffeemaschine und bereite zwei Tassen mit dem braunen Gebräu zu. Nachdem der Kaffee fertig ist stelle ich L.Jack schweigend die dampfende Tasse vor die Nase und setze mich auf den Platz gegenüber. Der Clown schaut ausdruckslos auf die Tasse bevor seine matten Augen zu mir schweifen. „Du siehst scheiße aus." Ertönt seine tiefe Stimme, bevor der schwarzhaarige nach der Tasse greift und diese zu seinem Mund führt. „Hab Scheiße geschlafen." Sage ich bissig und bereue es ihm netterweise einen Kaffee gemacht zu haben.

„Wenigstens kannst du schlafen..." Murmelt Jack während er in die Tasse starrt und diese etwas hin und her schwenkt. „Sei froh dann hattest du auch noch nie einen schlechten Traum." Gähne ich und streiche mir einmal übers Gesicht, wobei ich das schwarze Sekret, welches aus meinen Augen austritt, verteile. Noch schlechter gelaunt als eh schon schaue ich meine nun schwarze Hand an. „Ich habe schon viele Träume gesehen, habe selber aber noch nie geträumt...selbst einen Alptraum fände ich willkommener als stundenlang im stillen zu sitzen und von seinen eigenen nicht enden wollenden Gedanken erdrückt zu werden." Sagt der Springteufel ruhig und reicht mir netterweise ein Tuch, mit welchem ich sowohl mein Gesicht als auch meine Hände sauber machen kann.

Nachdenklich schaue ich den Schwarzhaarigen an. „Ich wusste gar nicht, das du auch mal über solche tiefgründigen Dinge nachdenkst." Werfe ich nun in die doch er drückende Stille. „Du weißt vieles nicht über mich." Kommt auch schon prompt seine Antwort. Seine eisblauen Augen fixieren mich, unter seinem Blick rutsch ich unauffällig auf meinem Stuhl hin und her. Ich gebe es nicht gerne zu aber in L.Jacks näher läuft es mir immer kalt den Rücken herunter. Alle die in dieser Villa Leben haben ihre Vergangenheit, manche sind da offener als andere doch ganz besonders Slenderman und Laughing Jack bleiben ein Rätsel.

Aus reiner Interesse hatte ich mich zu meiner Anfangszeit viel mit den Bewohnern hier auseinander gesetzte, naja mehr oder weniger. Ich wollte wissen mit wem ich es hier zu tun habe, also habe ich Recherchen über jeden einzelnen betrieben. Über jeden konnte ich etwas herausfinden, nur über die beiden fehlten jegliche Information. Klar gab es einige Geschichten über sie, aber dies waren alles nur zusammengereimte Legenden.

Ein Gesichtsloser Mann, der in den Wäldern haust und die Leute dort frisst und ein Clown der kleine Kinder ködert und schlussendlich brutal umbringt.

Die Quellen waren alle so schwammig und nur aus Erzählungen einzelner Personen die alle unterschiedliche aussagen getätigt hatten. Ganz im Gegensatz zu uns anderen. Na gut Sally bildet da noch eine Ausnahme, aber selbst bei ihr findet man zumindest eine Vorgeschichte, ein Zeitungsartikel über ihren Tod und eine grobe Zusammenfassung ihres kurzen Lebens.

Gefangen als Engel (Laughing Jack X Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt