Mädelsabend

147 8 2
                                    

Das Abendessen verläuft ohne größere Vorfälle, ich kassiere zwar einige verwirrte Blicke wegen Nigrum, aber diese konnte ich gut ignorieren.

Nachdem ich fertig war, fange ich das erste mal seit ich hier bin an, die anderen zu Mustern. Es gab viele verschiedene Menschen und auch Wesen. Ein paar kenne ich ja schon E.Jack, Jane, Jeff, L.Jack, Hoodie, Masky, BEN, Toby und Slender.

Jack hatte vorhin noch gemeint das die meisten noch auf Missionen sind, weshalb es relative leer am Tisch ist. Neben L.Jack sitzt eine blonde Schönheit mit faszinierenden Augen. Es sieht aus als würde man in den Sternen-Himmel schauen, denn ihr kompletter Augapfel ist schwarz und in diesem schwarz sind vereinzelt weiße punkte. Das Mädchen ist außerdem komplett in Weiß bekleidet, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupte, sie wäre ein Engel.

Neben ihr sitzt ein weiteres Mädchen mit braunen Haaren, doch das seltsame ist das eine Uhr das linke Auge ersetzt, außerdem sind ihre Mundwinkel an den Seiten aufgeschlitzt, doch anders als bei Jeff wurden diese wieder fein säuberlich zusammengenäht.

Mein Blick gleitet weiter über den Tisch bis es an einem kleinen Mädchen hängen bleibt, welches in der Nähe von Slenderman sitzt. Was besonders heraus Sticht sind ihre leuchtend Grünen Augen. Sie hat lange braune Haare und ein matt Pinkes Kleid an, welches an einigen Stellen ziemlich dreckig aussieht. Ich würde sie nicht älter als 8 schätzten und so eine süße soll andere Menschen ohne Skrupel töten?

Ein pieken in meine Seite lässt mich leicht aufqicken. Irritiert drehe ich mich zu Jane, die mich blöd angrinst. Augenblicklich habe ich ein schlechtes Gefühl in der Magengegend.

„Duuuuu Yunaaa." Fragt sie scheinheilig. „Hast du Bock heute noch mit zu mir auf mein Zimmer zu kommen?" Redete sie weiter darauf los und lächelt mich an. „Ehmm ich muss noch wohin...", druckse ich herum, da ich mir nicht sicher bin, wie es Masky fände, wenn ich herum posaune das ich noch zu ihm aufs Zimmer gehe, nicht das noch falsche Gerüchte aufkommen. Mein Blick gleitet kurz zu L.Jack, welcher ebenfalls zu mir schaut. Schnell wende ich mich wieder Jane zu. „Ach komm schon, wir wollten mal ein Mädels-Abend machen und du bist ja auch nur bei E.Jack oder L.Jack , da dachte ich mir ...da du ja sozusagen nun zu uns gehörst das du vielleicht Bock hättest mitzumachen?" Plappert sie heiter darauf los.

„Ich würde mich freuen, wenn ich bei eurem Abend anwesend sein darf, nur würde ich dann etwas später kommen, da ich noch was erledigen muss." Lächle ich sie schüchtern an. Jane klatscht freudig in die Hände und wendet sich wieder ihrem Essen zu.

Nach dem Essen schüttle ich Jack schnell ab und folge Masky unauffällig. Vor seiner Tür angekommen klopfe ich zaghaft und schauen Nigrum unsicher an. Die Tür öffnet sich und eine große Gestallt steht im Türrahmen. Ohne, dass ich etwas machen kann, werde ich in den Raum gezogen.

„Du bist wirklich gekommen." Spricht Masky monoton und deutet mir, dass ich mich auf sein Bett setzten kann.

Zögerliche setzte ich mich hin und schauen ihn neugierig an. „Wieso wolltest du das ich hierherkomme?" Frage ich angespannt und Blicke mich neugierig im Raum um. Es ist größer als das von E.Jack hat dafür aber auch zwei betten und zwei Schreibtische.

„Ich will wissen was es mit dir auf sich hat." Er macht eine Pause. „Seit du hier bist drehen E.Jack und L.Jack am Rat und Slenderman, verhält sich auch anders als sonst."

Ich wusste gar nicht, dass ich eine solche Auswirkung auf das Leben hier hatte. Niedergeschlagen lasse ich den Kopf hängen. „Ich wollte das doch gar nicht, sowas war nie meine Absicht." Fange ich an zu schluchzen. Ich weiß nicht genau weshalb ich nun so eine Trauer verspüre, aber sie ist nun allgegenwärtig und fängt an mich zu zerreißen.

Gefangen als Engel (Laughing Jack X Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt