Angst?

412 20 2
                                    

Diese Gefühl was durch meine Adern rast, als würde Strom durchfließen. Wieso hatte ich diese Gefühl nicht als ich ihn fast umgerannt habe oder als ich ihn angefallen hatte, warum jetzt? Plötzlich höre ich ihn etwas hauchen. „........Engel......"

Erschrocken weiche ich zurück. Immer noch Starrt er mir direkt in die Augen. Er Streckt seine Hand nach mir aus, doch ich weiche schnell zurück. „Lass uns schnell gehen." Flüstere ich zu Jack, senke meinen Kopf und laufe schnell die Treppe herunter. Jack schaut mich perplex an, aber folgt mir dann. Am Fuß der Treppe bleibe ich stehen und drehe mich wieder zu dem Clown um. Er steht immer noch mit seiner ausgestreckten Hand dort, wobei diese jegliche Spannung verloren hat. Er starrt mir, mit seinen nun matten Augen, hinterher.

Als Jack dann bei mir angekommen ist setzte er zum Reden an. „Was..." Doch ich unterbreche ihn schnelle. „Jack bitte." Es schwang etwas Flehendes in meiner Stimme mit, doch Jack scheint zu verstehen.

Er nickt und nimmt mich an der Hand, um mich in das Esszimmer zu ziehen.

Dort steht ein großer Tisch an denen viele Menschen und Kreaturen sitzen. Es ist laut doch kaum betreten wir den Raum wird alles still. Ich werde von den verschiedensten Augen Farben gemustert. „Komm Yu, lass dich nicht beunruhigen." Jack legt seine Hand auf meinen Rücken und schiebt mich zu zwei freien Plätzen.

„Stell dich doch bitte vor." Zaghaft nicke ich Slenderman zu, der am Kopf des Tisches sitzt.

Ich stehe mit wackligen Beinen auf. „Hallo mein Name ist Yuna, Yuna White und es freut mich eure Bekanntschaft zu machen." Nervös starre ich in die Runde. „Yuna wird bis auf weiteres bei uns bleiben, benehmt euch ihr gegen über bitte. Sie wird nicht getötet haben wir uns verstanden!" Ein zögerliches Nicken der anderen folgt. „ Warum sollten wir sie nicht töten, sie schreit förmlich danach." Mein Kopf wendet sich zu einem Jungen mit langen schwarzen Harren, eisblauen Augen und Schneeweißer Haut. Er hat sich ein breites Grinsen in seine Wangen geritzt. Etwas verschreckt weiche ich zurück. Plötzlich steht Jack auf, so das sein Stuhl hinten weg Kippt. „Jeff, sollte ich auch nur mit bekommen, wie du Yu schief anschaust, dann war verbrennen noch angenehm!" Auch dieser Jeff steht auf, zieht ein großes Küchenmesser und richtet es auf Jack. „Werd ja nicht übermütig Nierenfresser!" Dröhnt er.

Im Augenwinkel kann ich erkennen, wie Jack etwas silbernen zückt.

„Wenn du es drauf anlegen willst Grinse backe!" Auf einmal fliegt etwas mit hoher Geschwindigkeit an Jeffs Wange vorbei und bleibt in der Wand hinter ihm Stecken. Dieses etwas, entpuppt sich als Skalpell. Mein Blick gleitet wieder zu Jeff, an deren Wange man nun einen feine Strich sehen kann, aus dem langsam Blut fließt.

„Jeff, Jack setzen SOFORT!" Jeff zögert, setzt sich dann aber doch hin. Jack beobachtet dies und hebt seinen Stuhl vom Boden auf, um sich ebenfalls setzen zu können.

„Jeff wenn ich sage, sie wird nicht getötet, dann hast du das gefälligst auch zu machen! Haben wir uns verstanden?" kommt es in einem Tonfall von Slenderman, der keine Widerrede duldet. Angepisst Nickt er.

„Yu ist ebenfalls wie wir eine gejagte, doch im Gegensatz zu uns kann sie sich der Zeit nicht verteidigen, weshalb sie immer in Begleitung, das Haus verlässt."

Geraune geht durch die Menge, zwischen drinnen kann ich etwas wie „Warum sie wohl gejagt wird." Oder „Sie sieht gar nicht so gefährlich aus." Hören. Langsam sinke ich auf mein Platz zurück.

„Da dies Ja nun geklärt ist, können wir mit dem essen beginnen." Wie ein Rudel wilder Wölfe fangen alle an sich auf das essen zu stürzen. Unbeholfen sehe ich ihnen zu. Mein Blick gleitet über den Tisch, bis ich an einem leeren Stuhl hängen bleibe. Meine Hand wandert an die Stelle wo ER mich berührt hatte, sie kribbelt immer noch ein wenig. Plötzlich wird mir ein Burger auf den Teller geklatscht. Erschrocken drehe ich mich zu Jack. „Nicht das sie dir noch aus versehen die Finger abreißen, im Glauben es wären Würstchen." Lacht er mich an. „Nicht das sowas schon mal passiert ist oder so." ergänzt er noch scheinheilig, erschrocken starre ich ihn an. „War doch nur Spaß. Keine Sorge die, die hier gegessen werden sind bereits vom Körper getrennt." Er Zuckt mit den Schultern. Ich schüttle mit den Kopf, im Glauben er verarscht mich nur. Doch als mein Blick auf einen Teller schräg vor mir gleitet erblicke ich....wirklich abgetrennte Finger und auf einem anderen mehrere rohe Organe.

Gefangen als Engel (Laughing Jack X Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt