„Hätte ich dich, doch bloß nie erschaffen ..."
„WIEDERHOL DAS!" Brüllt mir L.Jack aggressive entgegen. Verschreckt zucke ich zurück. Erst jetzt wird mir richtig bewusst was ich da gerade gesagt hatte. Ich presse meine Hände auf den Mund, in der Hoffnung das dies meine Worte rückgängig machen würden. „Wiederhol- das habe ich gerade gesagt." Sagt Jack diesmal in einem ruhigen Ton, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Er schaut mich mit seinen Eisblauen Augen eindringlich an.
Mein Herz setzt aus, nur um doppelt so schnell weiter zu schlagen. Ich fange an meinen Kopf heftig zu schütteln. Nein, das kann ich nicht, es war allein schon ein Fehler ihnen zusagen, was ich bin!
L.Jack fängt an sich zu beruhigen und setzt sich langsam vor mich hin. Er schaut mich einfach nur weiterhin an. Was schlimmer ist, wie als würde er mich anschreien. Er sitzt einfach vor mir und tut nichts.
„Du solltest dich anziehen, nicht das du krank wirst ..., wenn du das denn überhaupt werden kannst." Dabei gleitet sein Blick an meinem Körper hinunter, wo ich bis auf einen BH und einer Unterhose nichts anhabe. Plötzlich werden meine Wangen heiß und ich ziehe hektisch Jacks Pulli über meinen Kopf. Darauf bedacht, dass man nichts mehr Anzügliches sieht, setzte ich mich aufrecht hin. „Engel können nicht krank werden ...ich schon." Flüstre ich leise.
Überrascht schaut er mich an. „Hat da jemand seine Sprache wiedergefunden?" Grinst er mich blöd an. Plötzlich frage ich mich, ob er mich nicht verstanden hatte, oder meine vorherige Aussage ignorierte. Jack setzt zum Reden an „Also kleiner Engel." Ein schmerzhaftes ziehen zuckt durch mein Herz, ... Papa hatte das immer zu mir gesagt, als ich noch klein war.
Jack muss bemerkt haben das, seine Aussage eine Reaktion bei mir hervorgerufen hat, da er mich wieder mit diesem Blick ansieht. „Mein Vater hatte das immer zu mir gesagt, als ich noch jünger war." Schwelge ich in Erinnerungen.
Plötzlich dreht sich die Welt und ich befinde mich unter L.Jack der mich mit seinen Händen an dem Bett fest pinnt. Panisch strample ich um mich und versuche seinem Griff zu entkommen. „Ich wollte es auf die nette Tour machen." Haucht er mir heiser ins Ohr. Ein kalter Schauer läuft meinem Rücken entlang. „Lass mich los." Flehe ich ihn an, in der Hoffnung er würde mich wieder loslassen. „Ich hatte darauf gesetzt, das du es mir freiwillig erzählst ...selber schuld!" Sagt er wieder in einem, aggressivem Tonfall.
Ok, Ok was hatte Jack mal zu mir gesagt. „Tritt ihm so fest, dass er keine Kinder mehr in die Welt setzen kann." Hauche ich. „Was?" Fragt L.Jack irritiert. Doch bevor er reagieren konnte habe ich mein Knie schon mit aller Kraft hochgezogen. Moment ...hat er sowas überhaupt da unten, stelle ich mir im selben Moment die Frage.
Doch zu meiner Erleichterung lässt er augenblicklich meine Hände los und stöhnt kurz schmerzerfüllt auf. Schnell nutze ich meine Chance, schubse ihn von mir herunter und renne, so schnell ich kann aus seinem Zimmer.
Panisch stolper ich die Flure entlang, doch als ich bemerke, dass er mich nicht verfolgt bleibe ich stehen. Der Flur ist dunkel und man kann kaum die Hand vor seinen Augen erkennen. Angespannt beiße ich mir auf die Lippe, was ich immer in stress Situation mache, seit ich auf der Erde bin.
Plötzlich legt sich eine kalte Hand auf meinen Mund und zieht mich in einen Raum. Ich werde unsanft auf ein Bett geschmissen. Die schemenhafte Gestalt lehnt sich über mich, dabei wird ihr Gesicht vom Mond angestrahlt. Blaue Augen schauen mich psychopathisch an und ein verrücktes Grinsen, welches wortwörtlich über beide Wangen geht, ziert sein Gesicht. „Na kennst du mich noch du kleine Bitch." Raunt er mir aggressive ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Gefangen als Engel (Laughing Jack X Oc)
Roman d'amourYuna bedeutet Wunsch und dies war auch ihre Bestimmung. Den Wunsch eines kleines Jungen zu erfüllen, doch wird ihr dies zum Verhängnis. Wird Yuna es schaffen wieder alles gerade zu biegen... oder wird sie von etwas aufgehalten, von etwas was jedes L...