„Yuna steh auf wir müssen los." Höre ich leise, eine genervte Stimme.
Grummelnd ziehe ich die Decke über meinen Kopf. „Mach kein scheiß, steh jetzt auf." Ertönt wieder diese Stimme. „Jack lass mich schlafen, du Psycho Clown...weißt du, wie viel Uhr es ist?!" Murmel ich vor mich her.
„Ja wir haben bereits 14:46...ne jetzt 47 Uhr." Ertönt die gehässige Stimme des Springteufels.
Kerzengerade setze ich mich im Bett auf und meckere vor mich her. „Wieso weckst du mich erst jetzt!" Augenreibend drehe ich mich zu ihm. „Maannn ich habe ja fast den ganzen Tag geschlafen." Schmoll ich herum.
Noch immer Müde schaue ich zu....dem FREMDEN JUNGEN? Wtf wo ist Jack? Panik packt mich, dass es einer von diesem C.E.O Dings bums sein könnte.
Es ist kurz still zwischen dem Fremden und mir. Aus einer Kurzschlussreaktion heraus packe ich ein Kissen und schmeiß es dem Jungen entgegen. Dieser weicht erschrocken aus, doch kaum habe ich etwas anderes zu packen bekommen, so wird auch das nach ihm geworfen. „Geh weggg...JAAACKKKK!" schrei ich aufgebracht und werfe ein Buch nach dem Fremden. Er kann sich gerade so, drunter weg beugen.
„Ey sag mal hackt es bei dir?!" Schreit der Fremde wütend. „Ich bin es Laughing Jack!".
Mein Gehirn braucht eine Sekunde um das gesagte zu verarbeiten. Dummerweise hatte ich kurz nach dem er mir seine Identität offenbart hatte, bereits den Wecker nach ihm geworfen, welcher auch volle Kanne an seinem Gesicht abprallt.
Jack taumelt ein Schritt zurück und hält sich die nun blutende Nase. „Ach ...hätte ich mir eigentlich denken können." Gähne ich und steige langsam aus dem Bett. Also kann das jeder mit dem Armband, dieses gestalten wechseln.
Sauer schaut mich Jack an, doch ich ignoriere ihn gewissen Haft und schnappe mir Sachen zum Anziehen.
„Übrigens Jack, du bist echt scheiße im Ausweichen." Sage ich monoton und schließe frech grinsend die Türe.
„Du kleines Biest!", kann ich ihn noch grummeln hören.
Im Bad ziehe ich mich schnell um und Putze mir die Zähne. In meinen Gedanken gehe ich noch einmal kurz durch, was ich alles noch für mich besorgen will.
-Shampoo
-Rasierer
-Deo
-Duschgel
-Kamm
Hmh...brauche ich sonst noch etwas Wichtiges? Mein Blick gleitet einmal durch den Raum, bis ich an der Kloschüssel hängen bleibe.
Vielleicht sollte ich auch lieber mal Binden besorgen, den selbst diese sogenannte Periode blieb mir nicht erspart.
Ich weiß noch wie ich das erste mal meine Tage bekommen hatte, man hatte ich da Panik geschoben. Ich dachte echt, dass ich sterben muss.
Bei diesem Gedanken muss ich kurz schmunzeln. Fertig trete ich aus dem Bad und bewege mich in Richtung Küche.
Dort wartet ein grimmig dreinblickender Jack. „Da lass ich dich ausschlafen und dann dankst du mir das mit einer blutigen Nase." Wendet er sich mir zu.
Ich muss ein Lachen unterdrücken, doch dies gelingt mir eher weniger gut. „hahah OMG du hast dir echt Tampons in die Nase gesteckt." Kichere ich darauf los und muss mir den Bauch halten.
„Wo hast du die überhaupt her." Frage ich etwas verwundert.
„Iss lieber, damit wir endlich loskönnen." Meinte er und schaut mich aus seinen Eisblauen Augen an.
DU LIEST GERADE
Gefangen als Engel (Laughing Jack X Oc)
RomanceYuna bedeutet Wunsch und dies war auch ihre Bestimmung. Den Wunsch eines kleines Jungen zu erfüllen, doch wird ihr dies zum Verhängnis. Wird Yuna es schaffen wieder alles gerade zu biegen... oder wird sie von etwas aufgehalten, von etwas was jedes L...