Irgendwann muss ich wohl doch eingeschlafen sein, denn etwas rüttelt mich wach. Panisch schlage ich meine Augen auf und Blicke in zwei schwarze Löcher. „Jack du Idiot! Erschreck mich doch nicht so!" Meckere ich ihn an.
Er hingegen Grinst mich nur blöd an und streckt mir seine Zunge entgegen. „Morgenmuffel." Lacht er, dabei dreht er sich zu seinem Schrank um. Sagt der richtige, denke ich mir eingeschnappt.
So schnell kann ich gar nicht schauen, da hat er mir bereits ein Stapel Klamotten in mein Gesicht geworfen.
Sauer schaue ich ihn an und greife langsam nach einem Kissen. Jack dreht sich wieder seinem Kleiderschrank zu, was ich sofort als meine Chance sehe. Ich schmettere das Kissen auf ihn, doch zu meiner Überraschung weicht er aus. Baff schaue ich ihn an.
Sein Ernst? Als ob er das gewusst hatte?! „Netter versuch." Sagt er, ohne sich umzudrehen. Mit einem Stapel frischer Klamotten läuft er ins Bad.
Nachdem wir beide fertig angezogen sind laufen wir auf den Flur Richtung Wohnzimmer. „Sag mal Jack, wo warst du gestern eigentlich?" Frage ich ihn, wobei ich mir die Antwort bereits denken kann.
Er kratzt sich nervös am Nacken und sagt etwas zurückhaltend. „Muss ich das jetzt wirklich sagen?"
Ich schüttle mit dem Kopf, nein ich will es nicht aus seinem Mund hören. Ich will nicht hören, dass er anderen Menschen das Leben nimmt...aus Spaß, Lust, Leidenschaft oder was auch immer.
Im Wohnzimmer angekommen setzten wir uns auf die Couch. Mit einem schüchternen „Morgen." Begrüße ich die bereits anwesenden gestalten.
Neben mich setzt sich ein hübsches Mädchen. Sie ist schlank, hat schwarze Haare und schneeweiße haut, nur die komplett schwarzen Augen und Lippen, erinnern mich daran das sie kein Mensch ist. „Jane, sehr erfreut." Sagt sie und lächelt mich leicht an.
Unsicher schau ich zu Jack, der das ganze Szenario mitverfolgt. „Ehm...hallo ich bin Yuna." Gebe ich leise von mir. „Ich weiß, du bist schon sowas wie eine kleine Berühmtheit hier." Grinst sie mich an.
Ich sinke ein wenig in mich zusammen, soviel Aufmerksamkeit gefällt mir gar nicht.
Auf einmal spüre ich, eine angenehme wärme in meinem Nacken, weshalb ich mich umdrehe. Dort steht Laughing Jack und schaut mich ebenfalls an. Auf seinen Lippen ist ein leichtes Lächeln zu sehen, welches ich unbewusst erwidere.
„Was läuft denn da zwischen euch." Flüstere mir Jane plötzlich ins Ohr, was mich zusammen zucken lässt.
Schnell wende ich meinen Blick von Jack ab und drehe mich zu Jane um. „Nichts was soll denn da schon bitte laufen?" Flüstere ich leicht aggressive zurück. Sie hebt abwehrend die Hände. „Sorry ich dachte nur...naja heute Morgen saht ihr sehr vertraut miteinander aus." Grinst sie mich unschuldig an. Mein Herz rutscht mir in die Hose, sie hatte das mitbekommen?
E.Jack scheint jetzt auch aufmerksam auf unser Gespräch geworden zu sein und schaut mich fragend an. Ich fange an irgendetwas vor mich hin zu stammeln, was Jane zum Lachen bringt. „Okay Vorschlag, ich sage niemanden etwas von eurem kleinen treffen, dafür habe ich dann aber einen Wunsch frei." Flüstert sie mir ins Ohr. Ich überlege kurz, doch eigentlich weiß ich bereits meine Antwort. „Deal." Sage ich Jane und reiche ihr meine Hand.
Das Mädchen lehnt sich zufrieden zurück und schließt kurz die Augen. Mein Blick schweift wieder durch den Raum, bleiben aber wie schon so oft, an seinen eisblauen Irden hängen.
Durch eine Stimme in meinem Kopf, die uns zum Essen ruft, wird unser Blickkontakt zum Glück unterbrochen.
-
DU LIEST GERADE
Gefangen als Engel (Laughing Jack X Oc)
RomanceYuna bedeutet Wunsch und dies war auch ihre Bestimmung. Den Wunsch eines kleines Jungen zu erfüllen, doch wird ihr dies zum Verhängnis. Wird Yuna es schaffen wieder alles gerade zu biegen... oder wird sie von etwas aufgehalten, von etwas was jedes L...