Epilog

1.1K 73 20
                                    

Es waren einige Jahre vergangen und alle vier waren nun fertig mit der Schule. Der alljährliche Abschlussball stand kurz bevor. Dean und Seamus gingen natürlich zusammen hin genauso wie Luna und Ginny, die kurz nach Dean und Seamus zusammen gekommen sind, nachdem Ginny sich endlich ihre Gefühle eingestanden hat. Bis dahin hatten alle ihr Beziehungen geheim gehalten, um homophobe Kommentare zu vermeiden, aber diesen Tag wollten sie zusammen verbringen. Als Dean und Seamus als erste Hand in Hand die schön geschmückte große Halle betraten, ging ein Raunen durch die Schülermasse, welches nach kurzer Zeit von Getuschel abgelöst worden war, nachdem auch Luna und Ginny eingetreten waren. Die meisten fanden die beiden Paare süß und sagten nichts, nur ein paar Slytherins meinten sich aufspielen zu müssen. Der Abend verlief sehr schön und war ein gelungener Abschluss für die Zeit in Hogwarts.
Am nächsten Tag löste sich die Vierergruppe auf. Luna zog zu Ginny in den Fuchsbau, bis die beiden eine eigene Wohnung gefunden haben und Dean und Seamus zogen in eine kleine Wohnung in der Nähe von London, die sie sich von ihrem Ersparten gekauft hatten. Ginny wurde eine erfolgreiche Aurorin, während Luna die Zeitschrift ihres Vaters, den Klitterer, übernahm und damit sehr erfolgreich wurde. Dean ging zurück nach Hogwarts um dort als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und als Gryffindor Hauslehrer zu arbeiten und Seamus eröffnete einen kleinen Laden in Hogsmead, weshalb beide auch später dorthin zogen. Die vier hatten noch viel Kontakt und waren immer noch beste Freunde.

Ich hoffe diese Fanfiction hat euch gefallen und war zwischendurch nicht zu kitschig.
Danke, dass ihr bis zum Ende dabei wart und mich unterstützt.

Eure LucyGranger

Die Alibi-Freundin (a Deamus Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt