Deans POV:
Ich war so froh, als Seamus beim Essen aufgetaucht ist! Ich habe mir wirklich Sorgen um ihn gemacht. Letzte Nacht hatte ich mal wieder einen Albtraum, in dem Seamus Gefühle für mich hatte, diese aber mit einem Obliviate entfernen wollte, da er dachte ich würde nicht so fühlen. Der Gedanke an diesen Traum ließ mir wieder einen kalten Schauer über den Rücken laufen, weshalb ich noch näher an Seamus rückte. Wir saßen stumm nebeneinander auf meinem Bett und genossen beide einfach nur die Nähe zum jeweils anderen. Mein Hirn konnte wegen dieser Nähe nicht mehr vernünftig arbeiten, aber ich wollte sie auf keinen Fall unterbrechen, aus Angst ihn irgendwie zu verlieren. „Bitte Seamus! Erzähl mir, was dich bedrückt. Ich sehe doch wie schlecht es dir geht", sagte ich voller Sorge. Er begann zu weinen und schluchzte: „I-ich kann nicht!" Ich ließ es gut sein und nahm ihn einfach nur in den Arm um ihn zu trösten, aber meine Berührungen schienen es nur noch schlimmer zu machen, weshalb er mich von sich weg schob, aufstand, in sein eigenes Bett ging und die Vorhänge schloss. Ich blieb verdutzt in meinem Bett zurück. Nach einiger Zeit schloss ich ebenfalls meine Vorhänge und ließ mich in meine Kissen sinken. Was war nur aus Seamus und mir geworden? Ich machte mir wirklich Sorgen und überlegte was mit ihm los sein könnte. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Er wusste von meinen Gefühlen für ihn und kommt nicht damit klar, weil er seinen besten Freund nicht verletzten will! Bei diesem Gedanken verkrampfte sich mein Herz in meiner Brust und mir liefen stille Tränen über die Wangen. Mir wurde klar, dass das so nicht weitergehen kann! Ich hatte nun zwei Möglichkeiten: Entweder ich unterdrücke alle meine Gefühle, um ihn und die Freundschaft zu schützen oder ich setzte alles auf eine Karte und gestehe ihm meine Gefühle. Ich wusste nicht, was ich tun soll und begann zu verzweifeln. Irgendwann holte ich das Bild von mir und Dean unter meinem Kissen hervor und betrachtete es einige Minuten. Ich hatte wirklich Angst meinen besten Freund zu verlieren! Auf dem Bild lächelten der Ire und ich überglücklich in die Kamera. Es war am ersten Schultag gemacht worden, als wir uns gerade kennengelernt hatten. Ich vermisste die alten Zeiten, als alles noch so einfach und unbeschwert war. Seit dem Bild sind nun 4 Jahre vergangen und mein ganzes Leben war eine einzige Katastrophe. Ich dachte wieder an die Entscheidung, die ich treffen musste. Mein Herz sagte mir, ich solle ihm meine Gefühle gestehen, aber mein Kopf hatte zu viele Fakten dagegen. Nach einiger Zeit sank ich immer noch mit dem Bild in der Hand in einen unruhigen Schlaf und ich träumte mal wieder von Seamus wunderbaren Augen...
DU LIEST GERADE
Die Alibi-Freundin (a Deamus Story)
FanficDean ist seit Jahren Seamus bester Freund, doch im 4.Jahr stellt er fest, dass er für den Iren mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt. Daraufhin geht er eine Beziehung mit Ginny ein, die aber schnell Deans wahre Gefühlslage erkennt. Ginny entsc...