Kapitel 2

581 12 0
                                    

Als ich dann zu Hause in meinem Bett lag, konnte ich nicht einschlafen. Ich musste an Mason denken. Was macht er nur mit mir? Dieser Mann l, den ich gerade kennen gelernt habe, macht mich total nervös. Lachend schlief ich aber dann doch noch ein.

Am nächsten Tag rief mich Jenna an. Sie fragte ob ich noch Kuchen mitbringen kann. Ich sagte ja ind machte mich dann daran den Kuchen zu backen. Als er fertig war, machte ich mir einen Kaffee und setzte mich mit einem Buch nach draußen in den Garten. Ich liebte diesen kleinen Ort. Er erinnerte mich sehr an meine Grandma.

Abends fuhr ich dann zu Jenna. Als ich dort ankam, fuhr ein schwarzer Jeep vor und hielt an. Es war Mason und ich konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. *Du verhälst dich wie ein Teeny*, sagte ich zu mir selbst und ging zur Tür. "Hallo Cassy, schön dich zu sehen.", sagte Mason und stand nun vor mir. Mein Herz raste, als wenn ich gerade 30 min. gelaufen bin. " Mason. Es freut mich auch dich zu sehen.", sagte ich und dann klingelten wir. Ein großer gutaussehender Mann mit 3tage Bart öffnete uns die Tür. "Jenna, die Gäste sind da.", rief er und Jenna kam gleich angelaufen. " Na ihr zwei, kommt rein. Mason, Cassy, das ist Alaric Saltzman, Geschichtslehrer und mein Freund.", sagte sie und gab ihn einen Kuss. "Es freut mich euch kennen zu lernen. Jenna hat schon viel von euch erzählt, gerade von dir, Cassy.", sagte Ric. " Ach, glaub ihr bloß nicht alles.",sagte ich und gab ihm die Hand. Dann gingen wir ins Wohnzimmer. "Er sieht ja richtig gut aus, dein Ric.", sagte ich zu Jenna. " Ja ich weiss. Und Mason auch , oder?", sagte sie und stubste mir in die Seite. "JENNA! Aber er sieht wirklich gut aus.", sagte ich und wir lachten.

Die Männer setzten sich auf die Couch und ich ging mit Jenna in die Küche. " Elena kommt auch gleich. Sie bringt ihren Freund, Stefan, mit. Er ist sehr nett.", sagte sie. "Wie geht es die n beiden? Wie kommen sie damit klar? ", " Naja, Elena verkraftet es besser als Jeremy. Er entgleist mir gerade ein wenig. Und ich bin nicht die beste was Erziehung angeht. ", " Aber Du bist die beste Tante die die beiden haben können. Sie lieben dich, Jenna.", sagte ich. Nicht lange danach kamen auch schon Elena und Stefan.

My New Life in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt