Kapitel 35

347 8 0
                                    

Einige Tage später ging ich zu Klaus. Ich hatte einen Entschluss gefasst. "Liebes, was machst Du hier? Wie ich gehört habe hast Du meinem Bruder erneut das Herz gebrochen.",sagte er und ließ mich dann rein. Wir gingen ins Wohnzimmer. " Darum bin ich nicht hier. Und ich werde dieses Thema auch nicht mit dir diskutieren. Ich habe etwas für dich.", sagte ich und gab ihm eine Schachtel. "Was ist das?", " Meine Kette mit den Hexenkräften. Ich möchte sie nicht. Mach damit was Du willst.", "Du willst mich nicht töten?", " Nein. Ich bin nicht wie Du, Klaus. Aber ich tue es für Nikki und Elijah. Nikki ist meine Freundin und auch wenn ich Elijah nicht mehr liebe, bedeutet er mir etwas. Du bist ihre Familie und sie lieben dich. Also mach es gut.", sagte ich und wollte gehen. Klaus sagte aber dann noch:"Ich werde dir und Mason nichts tun. Du hast dir so ebend meine Loyalität gesichert.", "Die brauche ich nicht. Sei nur nicht mehr so ein Arsch, Klaus.", sagte ich und ging nach Hause.

Als ich dort ankam, waren Mason und Tyler hinten im Garten. Ich beobachtete die beiden eine Weile. Dann bekamen sie es mit. " Hey. Du bist ja wieder da.", sagte Mason und kam zu mir. "So ich werde euch jetzt mal alleine lassen. ", sagte Tyler. " Du musst nicht gehen.", sagte ich. "Doch. Nikki wartet auf mich.", " Na dann. Grüß sie lieb von uns.", sagte ich noch  und dann ging er. "Na mein Hübscher.", sagte ich zu Mason und umarmte ihn. "Na Du liebe meines Lebens.", sagte er. " Was machen wir jetzt?", "Mmm. Wir könnten nach oben gehen und dann zeige ich dir wie sehr ich dich liebe.", sagte er und schon hatte er mich über seine Schultern geschmissen u d ist mit mir ins Schlafzimmer gelaufen. " Das ist definitiv mein Lieblingsort im Haus.", sagte ich. "Ach ja?", " Ja. Und jetzt halt die Klappe und zieh dich aus.", "Cassidy Mitchell, mein kleines Biest.", sagte er und schon fielen unsere Klamotten irgendwo hin.

Ich liebe ihn so sehr und ich weiss das es die richtige Entscheidung war. Mein Leben ist wunderbar. Aber das beste ist mein Mason. Mein Fels in der Brandung und mein Herz.


                     ENDE!!!!!

My New Life in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt