"Klaus hat ihre Mutter getötet und ich habe es nicht verhindert. Und wegen mir hat sie alles verloren. Ihre Mutter, ihre Erinnerungen und ihr Herz.", sagte er und nun sah er traurig aus.
" Was? Warte mal, Du liebst sie, Elijah.", sagte sie und legte eine Hand auf seine Schulter. "Ja das tue ich. Das habe ich immer schon getan. Aber sie erinnert sich nicht mehr an mich und das ist auch besser so. Sie würde mir nie verzeihen können. Außerdem liebt sie ja diesen Lockwood Werwolf.", " Du bist eifersüchtig. Warum hat Klaus ihre Mutter umgebracht? Und warum hast Du es nicht verhindert?", "Er ist mein Bruder, meine Familie. Und jetzt lass es gut sein.", sagte er und wollte gehen. " War sie das auf dem Foto?", fragte sie ihn. "Ja." Dann war er weg.
Nikki war komplett verwirrt. Sie wusste nicht was sie mit dem was sie gerade erfahren hat, anfangen soll. Sie mag Cassy und sie weiss wie glücklich sie mit Mason ist und wie sehr sie ihn liebt. Aber sie merkt auch, wie sehr Elijah, Cassy liebt und er ist ihr Bruder und sie möchte, das er glücklich ist. Warum ist das alles so kompliziert? Sie setzte sich in ihr Auto und fuhr zum Grill. Sie darf sich jetzt nichts anmerken lassen. Tyler würde es nicht gut finden, wenn er es erfährt. Und Mason und Cassy auch nicht.
Am Wochenende trafen wir uns alle wieder am See. Wir feierten ind es machte Spaß. Bonnie hat noch mal in den Büchern ihrer Grandma nach geschaut ind ich war den einen Tag auf dem Dachboden und habe auch einiges gefunden. Also saßen wir jetzt hier ind versuchten irgendetwas heraus zu finden.
"Das gibt es nicht. Nirgends ist etwas zu lesen. Hast Du schon was gefunden?", fragte Bonnie mich. " Nein. Hier steht nichts. Nichts von meiner Familie und Vorfahren. Ed ist so als ob wir nie existierten. Aber da stimmt doch etwas nicht. Ich konnte meine Grandma sehen und sich mit ihr reden, nur weiss ich nicht warum. Und was ist das mit der angeblichen Bestimmung?", sagte ich. "Ich weiss es auch nicht. Es scheint mir fast so, als ob jemand oder etwas, alles vernichtet hat um dich daran zu erinnern, was damals war. Aber warte mal, ich habe trotzdem eine Idee. Es ist zwar nur eine kleine, aber wir müssen es probieren.", " Was meinst Du?", "Cassy, konzentriere dich bitte mal auf den Wind.", "Und dann?", fragte ich. " Versuche es bitte mal.', sagte Bonnie. Also versuchte ich es und konzentrierte mich nur auf den Wind. Aber nichts passierte. Auch nach einigen Minuten nicht.
"Schade, ich dachte das wäre ein Schlupfloch. Denn immer hin konntest Du deine tote Grandma sehen und mit ihr sprechen. Also muss es irgendwo ein Schlupfloch geben. Aber ich weiss auch nicht wo.", sagte sie. " Ja vielleicht hast Du recht, aber nun lass uns wieder zu den anderen gehen. Ich möchte ins Wasser.", sagte ich und wir gingen dann zu den anderen zurück.
DU LIEST GERADE
My New Life in Mystic Falls
Kurt AdamNach dem Tod meiner Grandma, zog ich in ihr Haus in Mystic Falls. Ich freute mich wieder hier zu sein, aber was mich dort erwartet, konnte ich nicht erahnen.