Mason und Ric kamen zu uns. "Und Geburtstagsparty Planung vollendet?", fragte ich und lachte die beiden an. " Ja so ungefähr. So ich werde dann mal gehen.", sagte Ric und bevor er das tat, sagte ich noch: "Grüß Jenna von uns." "Und worüber habt ihr zwei hübschen geredet?", fragte Mason. " Über dich. Und wir haben gelästert.", sagte ich und lachte. "Das ist so typisch für euch.", sagte er und küsste mich.
" Willst Du noch mal mit Elijah sprechen?", fragte Tyler Nikki, als sie zu Hause waren. "Ich muss es tun. Er macht sich und Cassy sonst unglücklich. Er muss sie vergessen, oder wenigstens akzeptieren, das sie und Mason zusammen sind.", sagte sie. " Aber Du gehst nicht jetzt, oder?", fragte er und küsste ihren Hals. "Nein. Ich Henke das kann noch warten.", sagte sie und küsste ihn auch.
Am nächsten Morgen saßen Mason und ich in der Küche und aßen Frühstück. Er schaute mich die ganze Zeit an. " Was ist? Habe ich was im Gesicht?", fragte ich ihn. "Ich liebe es einfach dich anzuschauen.", sagte er und lachte. "Auch beim Essen?", " Ja. Egal in welchen Situationen. Was hälst Du davon wenn wir den Picknick Korb packen und uns heute mal eine Auszeit nehmen.", "Das hört sich total gut an. Und wo wollen wir hin?", " Wir lassen uns einfach mal über raschen wo der Wagen hält.", sagte er. Als ich dann den Picknick Korb holte und ihn auf den Tisch stellte, zog mich Mason auf seinen Schoß. "Habe ich dir heute schon gesagt, das Du mich total glücklich machst?", " Nein. Heute noch nicht. Aber das kannst Du ja noch.", "Du machst mich so glücklich.", sagte er und küsste mich. " Ich liebe dich.", sagte ich und küsste seinen Hals. "Wenn Du so weiter machst, dann kommen wir heute nirgends wo mehr hin.", " Na und. Wir haben doch den ganzen Tag Zeit.", sagte ich und machte weiter. "Du machst mich sowas von heiß gerade, weist Du das?", " Ja. Das ist beabsichtigt. ", sagte ich und ganz schnell stand er auf. Ich schloss meine Beine um seine Hüften und er trug mich ins Schlafzimmer.
Irgendwann haben wir es dann doch noch geschafft und sind los gefahren. Wir sind am Wasserfall gelandet. Wir breiteten eine Decke aus und stellten den Korb darauf. Dann setzten wir uns. Es war einmal wieder wunderschön mit Mason hier zu sein. An dem Ort an dem wir uns das erste mal geküsst haben. Meine Gedanken waren nur bei ihm, so wie er es verdient hat. Wir hatten noch sehr viel Spaß und fütterten uns sogar gegenseitig mit Erdbeeren. Baden waren wir auch noch und es war einfach nur schön. Es gab nur uns zwei.
Nikki war bei sich zu Hause im Garten. Sie las ein Buch. Eigentlich wollte sie mit Elijah reden aber der war schon den ganzen Tag nicht zu Hause. Sie hoffte nur das er nichts unüberlegtes machen würde.
Kol kam zu ihr und setzte sich neben ihr. " Na wie geht es dir? Wir beide haben schon lange nichts mehr unternommen. Ich .eine nur Du und ich.", sagte er. "Da hast Du recht. Aber in letzter Zeit war auch einiges los.", " Meinst Du wegen der Sache mit Elijah und Cassy?", "Ja das auch. Er ist do verbohrt. Ich weiss nicht warum er dich so in der Sache mit Cassy verbeißt. Er weiß er hat keine Chance bei ihr.", sagte sie. " Du weist wie er ist, oder besser gesagt wie wir Mikaelson 's sind. Wir kriegen immer das was wir haben wollen.", "Ja da magst Du recht haben. Aber dieses mal ist es nicht so." "Bist Du dir da so sicher? Cassy scheint nicht abgeneigt von Elijah zu sein.", " Ich bin mir sicher. Und sie versucht nur nett zu sein. Auch wenn er es ihr schwer macht, mit seinen aussagen und an machen. Kann er sich nicht in jemand anderen verlieben?", "Du weist das Du hier von Elijah spricht und nicht von jemand anderen aus unserer Familie. Elijah hat den Drang sich zwar nicht häufig zu verlieben, aber wenn er es tut, dann mit ganzem Herzen.", " Ja. Aber sie wird es ihm nur brechen können. Er weis das und wir auch. Sie liebt ihn nicht, oder nicht mehr, oder so.", "Ja das bekommt er nur raus, wenn sie sich wieder erinnern kann. Dafür muss er die Manipulation aber aufheben.", " Ja und das ist das Problem. Er will es nicht, oder nicht ganz.", sagte Nikki und stand auf. "Warum willst Du es eigentlich nicht?", fragte Kol. " Weil es da noch etwas anderes gibt an was sie sich erinnern würde. Und das würde für Klaus große Probleme mit sich bringen.", "Warum für Klaus? Was hat er getan?", " Er hat Cassy's Mutter ermordet. ", sagte sie und ging wieder ins Haus. Sie musste sich ablenken und so steuerte sie auf Bekah's Zimmer zu.
DU LIEST GERADE
My New Life in Mystic Falls
Hombres LoboNach dem Tod meiner Grandma, zog ich in ihr Haus in Mystic Falls. Ich freute mich wieder hier zu sein, aber was mich dort erwartet, konnte ich nicht erahnen.