Kapitel 18

236 5 2
                                    

Dann kamen auf einmal Bekah und Kol. "Nicht die schon wieder.", flüsterte Mason mir ins Ohr. " Keine Angst. Ich beschütze dich.", flüsterte ich zurück. Dann küssten wir uns. "Das ist ekelhaft.", sagte Bekah. " Dann schau einfach weg.", sagte ich genervt. "Wie denn, wenn ihr nicht warten könnt, bis ihr alleine seit.", sagte sie. " Halt einfach die Klappe.", sagte Mason.

Bekah schaute ihn an."So gemein heute? Sonst bist Du doch auch nicht so zu mir.", sagte sie und schmunzelte ihn an. "Hör auf mit meinem Freund zu flirten ", " Dann soll er aufhören mit mir zu flirten. ", " Das würde er niemals tun. Du bist nicht sein Typ.", sagte ich und wurde ein wenig wütend. Aber Bekah hörte nicht auf. "Ich war es aber mal.", sagte sie und lachte mich an. Nun reicht es mir und ich wollte ihr weh tun. Auf einmal hielt sie sich am Kopf fest und schrie. " Was zur Hölle?", "Cassy, hör auf.", schrie Nikki. Ich erschrak und stand auf. " Es tut mir leid, aber sie hat mich sauer gemacht. Mason gehört zu mir.", sagte ich und ging dann zum Auto. Mason kam hinter mir her.

"Das wirst Du bereuen, Schlampe.", rief Bekah. " Es ist gut jetzt. Sie wollte es nicht und Du hast es ja auch irgendwie provoziert. ", sagte Tyler. " Wieso kann sie das auf einmal?", fragte Bekah. "Das wissen wir auch nicht. Aber Bekah, bitte es muss unter uns bleiben. Elijah oder Klaus dürfen nichts davon wissen.", sagte Nikki zu ihr. " Warum nicht? Was haben die beiden damit zu tun?", fragte Bonnie. "Ach nichts.", sagte Nikki und ging auch.

Mason und ich saßen im Auto. " Es ist echt gut erstaunlich, wie Du mich verteigiegst.", sagte er. "Das ist nicht witzig, Mason. Ich weiss nicht was das mit mir ist und ich habe jemanden weh getan. Ich möchte so etwas nicht.", sagte ich. " Lass uns nach Hause fahren.", sagte Mason. "Ja und dann lenkst Du mich ganz schnell ab.", sagte ich und meine Hand glitt an seinem Bein hoch. " Du bist einfach unglaublich.", lächelte er und küsste mich. "Bei. Ich bin eine Hexe. Los fahren wir oder...", sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß. " Hier? Ich liebe dich.", sagte er und schaute mich an. "Halt die Klappe und küss mich endlich.", sagte ich. Ind dann hatten wir Spaß im Auto. Als wir fertig waren, schaute er mich an. " Du bist ein ganz schönes Biest.", lachte er. "Komisch. Und ich dachte Du bist hier der Wolf?", " So und jetzt nach Hause.", sagte er und dann fuhren wir.

My New Life in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt